xInvincible1995 Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 Wir suchen noch zwei Leute für die Trophäen, wofür man vier Leute benötigt. Wer Interesse hat, kann sich gerne eintragen. 1. xInvincible95 2. Tiger_2408 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XenobladeX Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Moin, suche jemanden für die Trophäe " Freundlicher Wettkampf ". Bitte mit kurzer Info adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Hey,wollte mal fragen ob man auch alles in einem privaten Spiel machen kann? Werde das Spiel wohl demnächst anfangen da es ja umsonst für ps Plus kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord-Sub89 Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 hi da das spiel bald im Store für lau erscheint wollte ich mal anfragen ob jemand lust hat das ma online mit zudaddeln, vllt. springen ja ein paar online trophies raus, aber in ersterlinie geht es mir erstmal darum ins game rein zu kommen und spaß zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch21 Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Da es ja hoffentlich in die IGC kommt habe ich folgenden vorschlag. Wenn wer Interesse hat sich mit mir um die online trophäen zu kümmern trägt er sich in die Liste mit Namen und Zeitraum in dem er freundlicherweise zur Verfügung steht ein. 1. Resch21 ( Mo bis Fr 15:00-17:30, Sonntags immer) 2. 3. 4. Wäre nett von euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInvincible1995 Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Bin dabei 1. Resch21 ( Mo bis Fr 15:00-17:30, Sonntags immer) 2. PhieneXStorM (Mo bis Fr 17:00-23:00, Sa-So immer) 3.xInvincible95 (Mo bis Fr 17:00-0:00, Sa-So ab 14 Uhr) 4. Suche auch für die Vita Version Bin dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DennisElectro Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Suche jemanden für freundlicher wettkampf psn id: dennis-electrooo __________________________________________________________ bin fertig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raah81 Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Zitat von PhieneXStorM Bin dabei 1. Resch21 ( Mo bis Fr 15:00-17:30, Sonntags immer) 2. PhieneXStorM (Mo bis Fr 17:00-23:00, Sa-So immer) 3.xInvincible95 (Mo bis Fr 17:00-0:00, Sa-So ab 14 Uhr) 4.Raah81 (Mo bis Do 13:00-21:00 uhr, Sa abend ;sonntag ganzen tag) Suche auch für die Vita Version PS: Bin auch für die Vita version dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 hi, ich suche noch 3 leute für diverse onlinetrophies wie bspw. "lebenslust" wer sich anschließen möchte kann sich eintragen 1. HayateGekko 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXAaronBroXx Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Ich brauche ebenfalls noch diverse Onlinetrophäen. Habe ab Freitag das ganze Wochenende Zeit. 1. HayateGekko 2. xXAaronBroXx 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch21 Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Ich wäre dafür dass wir Montag anfangen, da mir noch kurzfristig Arbeit dazwischen gekommen ist. Es besteht zwar die Wahrscheinlichkeit, dass ich zu den angegebenen Zeiten diese Woche schon kann, kann aber diese Woche kann ich für nichts garantieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burner719 Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Ich wäre morgen auch dabei alle Onlinetrophäen zu erspielen. Sollte ja relativ schnell gehen Bei Interesse bitte eine Freundschaftsanfrage MIT Betreff schicken, damit ich weiß worum es geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Ich brauche ebenfalls noch diverse Onlinetrophäen. Habe ab Freitag das ganze Wochenende Zeit.1. HayateGekko 2. xXAaronBroXx 3. 4. um welche version handelt es sich denn? is ja jetzt im store drin sobald ich aufgestanden bin downloade ich das und nachm paltinieren von south park wollt ich das dann mal testen wäre für die ps3 version gerne verfügbar ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jan Fanel Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 1. HayateGekko 2. xXAaronBroXx 3. TIGER_2408 4. Will das Spiel endlich abschließen. Bin am WE dabei. Könnt mich gerne adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Ich suche auch noch Leute für die Online Trophys auf der Ps3 und auf der Vita ich kann immer ab ca. 20 uhr online sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord-Sub89 Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Frage Sind denn alle online trophies mit freunden erspielbar? falls ja dann würde ich gerne irgendwo mitmachen ^^ denn ich denke ma als neuling wird man öffentlich kaum chancen haben ^^ is ja fast immer so :facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 um welche version handelt es sich denn? is ja jetzt im store drin sobald ich aufgestanden bin downloade ich das und nachm paltinieren von south park wollt ich das dann mal testen wäre für die ps3 version gerne verfügbar ^^ ps3 passt. wie lang brauchst du noch für south park? wenns noch lang dauert könnten wir ps all-stars kurz zwischen schieben? die onlinetrophies sind sehr schnell geholt. wenn ich das richtig sehe dauert das vlt. 5-10min^^ 1. HayateGekko2. xXAaronBroXx 3. TIGER_2408 4. Will das Spiel endlich abschließen. Bin am WE dabei. Könnt mich gerne adden alles klar. denke mit cookiemonster sind wir dann zu viert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 1. HayateGekko 2. xXAaronBroXx 3. TIGER_2408 4.Emokruemmel ich trag mich jetzt einfach mit ein werd ja sehen welche version ihr zockt ^^ Vorheriger Post um 11:29 Post hinzugefügt um 11:31 ps3 passt. wie lang brauchst du noch für south park? wenns noch lang dauert könnten wir ps all-stars kurz zwischen schieben?die onlinetrophies sind sehr schnell geholt. wenn ich das richtig sehe dauert das vlt. 5-10min^^ alles klar. denke mit cookiemonster sind wir dann zu viert. oh dann werd ich das fix mal downloaden wenns nur ca. 10 min dauert kann man das zwischen schieben am sonntag hab ich nämlich noch en andren boost... south park dauert eh noch ein bissl da ich noch geld für die kack ausrüstung brauch und so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PETMAN3000 Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Suche noch jemanden für Team-Putzer & Freundlicher Wettkampf Addet mich mit dem Betreff : PS AllStars Online-ID: PETMAN3000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bumblebee87- Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Bräuchte auch noch die online trophies. Habe bis 6 Oktober frei und somit zeit. Hätte auch noch einen zweiten man am Start wenn es nötig wäre.also einfach melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.