Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu PlayStation All-Stars Battle Royale


Recommended Posts

Mein Boostpartner und ich suchen noch jemanden für die 3-fach Kill Trophäe im Matchmaking Spiel. Wir haben jeder eine Vita und eine PS3, leider klappt das mit beiden halt nur für die Vita, aber nicht für die PS3.

Wir würden dann auch bei den anderen Onlinesachen helfen.

@Arthur-Thug: Ich adde dich mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin

meine Vorposter haben leider oder zum Glück (je nach Sichtweise) schon die Trophys und sind wohl als Helfer raus. Daher mach ich mal ne kleine Gruppe auf.

Die Online Trophys sollten ja alles recht fix gemacht sein, daher schlag ich vor wenn wir 4 Leute haben, machen wir die OnlineTrophys (PS3 und Vita) für jeden.

1. Stamb...

2. BlacktownEmpire

3. PfaelzerOchs

4. mr-mean79

5. raccoon2012evil (nur vita)

EDIT: OK damit wären wir schonmal zu viert. Wann habt ihr Zeit? Unter der Woche ab 20.30 Uhr gehts bei mir eigentlich immer. Am WE nach Absprache.

Heute ist ja nochmal Fussball, morgen um 21 Uhr?

EDIT2: Hat sich erledigt! Trophys sind da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

An der Stelle möchte ich mal kurz sagen das ich es sehr "schade" finde wenn sich Leute hier melden und nach Hilfe fragen. Sich dann nicht mal in der Lage sehen anderen eine Freundschaftsanfrage zu senden, sondern warten bis sie selber eingeladen werden. Schließlichen soll ihnen ja geholfen werden.

Und wenn man dann versucht was auszumachen, reagiert kein Mensch oder muß zumindest tagelang auf Antwort warten.

Zum Glück gibt es auch zuverlässige Leute hier im Forum. Die Poster um meine Anfrage herum scheinen nicht dazu zu gehören.

Ich hab mir die Trophys jetzt selber alle geholt. Für Vita und PS3. Hat sich für mich also erledigt.

@BlacktownEmpire

Du hast dich gemeldet. Am Mittwoch helf ich dir gerne. Schreibst mir ne PSN Nachricht wann es bei dir passt.

@Artur - dito

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bräuchte die online Trophys noch für die Ps Vita Version.

Wenn mir jemand helfen würde, wäre ich sehr dankbar.

Ihr könnt mich bei PSN anschreiben oder Anfrage schicken mit Betreff Playstation Allstars.

PSN : balllrog56

Wäre schön wenn sich jemand findet. :biggrin5:

Ich bräuchte nur noch Hilfe bei der Trophäe Lebenslust. Kriege sie einfach nicht !:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

suche noch online spieler für die ganzen online trophäen meine psn id M3051988 bitte melden mit hinweis damit ich bescheid weis danke

Vorheriger Post um 14:41

Post hinzugefügt um 20:07

suche mitspieler für die trophäe freundlicher wettkampf das die einzigste die mich von platin trennt

Vorheriger Post um 20:07

Post hinzugefügt um 22:44

habe das game auf platin danke an alle die mir geholfen haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...