pewiha Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Mein Boostpartner und ich suchen noch jemanden für die 3-fach Kill Trophäe im Matchmaking Spiel. Wir haben jeder eine Vita und eine PS3, leider klappt das mit beiden halt nur für die Vita, aber nicht für die PS3. Wir würden dann auch bei den anderen Onlinesachen helfen. @Arthur-Thug: Ich adde dich mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billysilent_666 Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 ich bräuchte ebenfalls noch die online trophäen:) wer zeit und lust hat, einfach mit betreff melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mr-mean79 Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Anfragen sind raus. Würde gerne den TripleKill machen (PS3 und Vita) helfe auch gerne. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlacktownEmpire Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Ich brauch noch Leute für die Lebenslust und Freundlicher Wettkampf Trophäe auf der PS3. Für die Vita brauch ich noch alle Einfach adden und ab gehts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mr-mean79 Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Moin meine Vorposter haben leider oder zum Glück (je nach Sichtweise) schon die Trophys und sind wohl als Helfer raus. Daher mach ich mal ne kleine Gruppe auf. Die Online Trophys sollten ja alles recht fix gemacht sein, daher schlag ich vor wenn wir 4 Leute haben, machen wir die OnlineTrophys (PS3 und Vita) für jeden. 1. Stamb... 2. BlacktownEmpire 3. PfaelzerOchs 4. mr-mean79 5. raccoon2012evil (nur vita) EDIT: OK damit wären wir schonmal zu viert. Wann habt ihr Zeit? Unter der Woche ab 20.30 Uhr gehts bei mir eigentlich immer. Am WE nach Absprache. Heute ist ja nochmal Fussball, morgen um 21 Uhr? EDIT2: Hat sich erledigt! Trophys sind da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 ich hätte ebenfalls Zeit und bräuchte die online Trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlacktownEmpire Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Also morgen und übermorgen wäre ich dabei. Ich adde noch Stamboleo PfaelzerOchs, dann können wir los legen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mr-mean79 Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 An der Stelle möchte ich mal kurz sagen das ich es sehr "schade" finde wenn sich Leute hier melden und nach Hilfe fragen. Sich dann nicht mal in der Lage sehen anderen eine Freundschaftsanfrage zu senden, sondern warten bis sie selber eingeladen werden. Schließlichen soll ihnen ja geholfen werden. Und wenn man dann versucht was auszumachen, reagiert kein Mensch oder muß zumindest tagelang auf Antwort warten. Zum Glück gibt es auch zuverlässige Leute hier im Forum. Die Poster um meine Anfrage herum scheinen nicht dazu zu gehören. Ich hab mir die Trophys jetzt selber alle geholt. Für Vita und PS3. Hat sich für mich also erledigt. @BlacktownEmpire Du hast dich gemeldet. Am Mittwoch helf ich dir gerne. Schreibst mir ne PSN Nachricht wann es bei dir passt. @Artur - dito Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLeasH748 Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Heyy Leute, Ich bräuchte mal eure hilfe.. ich muss noch die trophys Lebens Lust und freundlicher Wettkampf machen.. addet mich einfach Lg Gesendet von meinem LG-D405 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInvincible1995 Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Hey Leute, brauche noch die ein oder andere Online Trophäe. Wer Lust hat die Trophäen mit mir zu holen, der kann mich gerne mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timminator Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 kann mich jemand für die freundlicher Wettkampf trophy adden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarasota Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Ich bräuchte die online Trophys noch für die Ps Vita Version. Wenn mir jemand helfen würde, wäre ich sehr dankbar. Ihr könnt mich bei PSN anschreiben oder Anfrage schicken mit Betreff Playstation Allstars. PSN : balllrog56 Wäre schön wenn sich jemand findet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarasota Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Ich bräuchte die online Trophys noch für die Ps Vita Version.Wenn mir jemand helfen würde, wäre ich sehr dankbar. Ihr könnt mich bei PSN anschreiben oder Anfrage schicken mit Betreff Playstation Allstars. PSN : balllrog56 Wäre schön wenn sich jemand findet. Ich bräuchte nur noch Hilfe bei der Trophäe Lebenslust. Kriege sie einfach nicht ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mabeckss Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Moin Kann mir noch jmd bei der freundschaftsspieltrophy helfen? Kann leider nur am wochenende Psn: MaBeckss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLeasH748 Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Suche Leute für den dreifach kill in einem Online spiel!!! Einfach adden Online-ID: cLeasH748 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heldenseele Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 EDIT: Hat sich erledigt, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cartman-0815 Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Hallo suche leute die mir helfen könnten bei den online trophäen habe fast täglich ab 22 uhr zeit. PSN Id ist cartman-0815 added mich einfach würde mich sehr über die hilfe freuen Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInvincible1995 Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Brauche noch so gut wie alle Online Trophäen. Wer lust hat die mit mir zu machen, kann mich mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3051988 Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 suche noch online spieler für die ganzen online trophäen meine psn id M3051988 bitte melden mit hinweis damit ich bescheid weis danke Vorheriger Post um 14:41 Post hinzugefügt um 20:07 suche mitspieler für die trophäe freundlicher wettkampf das die einzigste die mich von platin trennt Vorheriger Post um 20:07 Post hinzugefügt um 22:44 habe das game auf platin danke an alle die mir geholfen haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jan Fanel Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 @xInvincible95: Ich brauch auch noch die Online-Trophäen. Hab dir ne Nachricht via PS3 geschickt. Edit: haben die trophies die man zu zweit machen kann abgearbeitet. Wäre toll wenn sich noch 2 weitere für die restlichen finden würden. Einfach in die Liste unten eintragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.