SuperMarcel1 Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Hi, ich bräuchte auch noch die Hilfe bei allen Onlinetrophies ! Meine Account: SuperMarcel1 Einfach adden mit Nachricht: "Allstar" Danke im Voraus ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Ich suche noch 2 Partner für die PS3-Version (1 hab ich schon ). Bitte melden... wir könnten vorzugsweise abends. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperMarcel1 Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Ich suche noch 2 Partner für die PS3-Version (1 hab ich schon ).Bitte melden... wir könnten vorzugsweise abends. Bin dabei ! Hab auch noch jemand am Start, dann wären wir zu viert. Werde dich Morgen mal adden. Abends ist super ! Mir fehlen noch so ziemlich alle Onlinetrophies ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DennisElectro Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 ich brauch auch noch alle online trophys und hab ab sofort zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperMarcel1 Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 ich brauch auch noch alle online trophys und hab ab sofort zeit Hab dich geaddet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nil0 Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Jemand Lust die Online Trophies in absehbarer Zeit (heute) zu holen? Einfach bei mir melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nil0 Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 So, wie siehts nu aus? Ich brauche jemanden für die Versus Trophäe und einen Spieler mit 2 Controllern für die Überleben Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I3loodyRainbow Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 moin moin bräuchte freund versus helfe auch gerne hab auch zwei controller lg dennis i3loody-rainbow Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlgrammer Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Hiho, bin auch auf der Suche nach Leuten für die Trophähen "Freundlicher Wettkampf" und "Lebeslust". Am besten PSVita und PS3. Einfach Freundschaftsanfrage mit kurzem Betreff an mich. PSN-ID: boandlgrammer Edit: habe fertig =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elfenlied2004 Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Ich bräuchte nochmal alle online Trophäen wer lust hat kann adden Elfenlied2004 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 benötige ebenfalls noch ein paar online tophies einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Hallo ich suche 3 Leute die mit mir einen dreier Kill in einem Online-Matchmaker-Spiel machen. Genc - - - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlgrammer Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 @Genc Wenn wir die Trophähe "Lebenslust" auch noch machen, bin ich dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 @Genc Wenn wir die Trophähe "Lebenslust" auch noch machen, bin ich dabei Können wir machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TFV205 Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 hey Leute, ich brauche noch die Trophäe "Freundlicher Wettkampf", kann mir jemand heute Abend noch helfen? wäre euch sehr verbunden, danke. Wenn ihr im Gegenzug noch Hilfe braucht, bin ich gern bereit... einfach adden TFV205 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sib Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Brauch noch jemanden für Freundlicher Wettkampf. Spiele auf der Vita, schreibt mich ruhig an unter Das_Sib. Falls ihr bei was anderem Hilfe braucht, helfe ich natürlich^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZubRaiver Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Brauche jemanden für ein online versus-spiel für die trophäe "Freundlicher Wettkampf" PSN: ZubRaiver Vielen dank, habe die trophäe ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 suche jemanden für alle Online-Trophäen.:smile: BEKOMME DAS SPIEL MORGEN ABEND Habe Ps3 und PS Vita und 4 Controller, falls nötig Headset. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfmeister_85 Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Hey! Ich brauche Hilfe für "freundlicher Wettkampf." Bitte melden^^ Hab das Game für die Vita Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos-Artur Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Hallo, suche Leute für alle Online Trophäen für die PS Vita. Bei ps3 habe ich alles selber geholt aber auf Vita verstehe ich den Online Modus nicht ganz^^ wäre cool wenn sich jemand findet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.