Deusi_ftw Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Auch ich benötige jemanden für die Trophy "Freundlicher Wettkampf",ist doch nur eine Sache von max. 5 min. Bitte addn: Deusi_ftw Danke derweil Hat sich erledigt, danke Neiiin.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InepMesSu Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Suche jemanden mit dem ich die Online-Trophys auf der Vita und auf der PS3 holen kann. Einfach adden Edit: Hat sich erledigt, habe alle Online-Trophys für das Spiel. Wenn jemand die Freundlicher Wettkampf Trophy braucht kann er sich jedoch gerne melden (Leere Anfragen werden nicht angenommen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ba24ru4 Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Ich habe jetzt Platin, Danke nochmal an neiiin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filmlexikon Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Edit: Habe Platin. Und das Spiel bereits gelöscht, also bitte keine Adds mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cursedraven Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Suche jemanden für die Online Trophie. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
call_me_c0br4 Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Ich bräuchte jemanden für "Freundlicher Wettkampf" (VITA). Bitte keine leeren Anfragen. /e: Erledigt. Danke an den "Unbekannten Helfer". Bitte keine Anfragen mehr, musste das Spiel aus Platzmangel löschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skatepunk36 Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 edit: hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edelhopfen Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Ich bräuchte auch jemanden für die Online-Trophäen. (ausgenommen die Trophäe: "Freundlicher Wettkampf) wäre super wenn sich jemand dazu bereit erklärt mir dabei zu helfen. Alles bereits erledigt bzw. abgeschlossen habe die Platin und brauche nun hierbei keine Hilfe mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobinKills Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Morgen, hätte jemand Zeit die "Freundlicher Wettkampf" Trophäe (Vita) zu erspielen? Geht auch schnell EDIT: Habs, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Hunter Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Hallo, bin auf der suche nach einen Partner für die Trophäe freundlicher Wettkampf. Einfach adden Tom_30102005 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vitalij92 Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Brauche Hilfe, bzw. einen Partner bei: -Team Putzer (doppel kill 2vs2) -Lebenslust (auch im 2vs2) Bitte nur relativ gute Spieler, da ich schon mittelmäßig bin. ID:ProfessorSkully Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realgamer1995 Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Suche jemanden der mit mir zusammen die Trophäe "freundlicher Wettkampf" erspielt. Gleich adden oder Private Nachricht schreiben. : ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DennisElectro Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Brauche hilfe bei "Freundlicher Wettkampf" einfach hinzufügen und betreff schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 ich würde gerne eine boostgruppe erstellen. alle haben dann die chance alle 7 trophäen zu holen. wie, erkläre ich dann vor beginn beim treffen. Datum: noch kein datum 1. 2. 3. 4. reserve 5. Riku_Darkness (2 trophäen) (aufgegeben) bitte schreibt im klammer, was euch noch fehlt EDIT: ich gebs auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
call_me_c0br4 Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Suche jemanden für Freundlicher Wettkampf auf der Ps3(und zwar nur dafür) - bitte Betreff angeben /e: Done with Mbasara, thanks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MBasara Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Hallo zusammen Suche jemanden für die Trophäe freundlicher Wettkampf Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MBasara Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Bräuchte Hilfe für die Trophäe freundlicher Wettkampf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
twicks09 Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 hallo leute..brauche hilfe bei den online trophäen : siegreich + freundlicher wettkampf + die trophäe wo man ohne ein leben zu verlieren , gewinnen muss. habe die ps vita version:) twicks09 mein name danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Ich brauche noch alle Onlinetrophäen, habe die Vita Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DevilWarrior009 Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Online Trophäe Freundlicher Wettkampf! Bitte melden ID: DevilWarrior009 Danke Im Vorraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.