G-PunktSchoepfer Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Huhu suche Leute für 2x die 3er Kill Trophie (PS3/Vita) und auf Ps3 dann noch im 2Vs2 das Gegnerteam killen, eine Runde beenden ohne zu sterben und ein Freundschaftskampf ID : Shishashu MfG Edit: Ist es relevant welche Version man hat damit man zusammen spielen kann? Hab mir die UK Version für Ps3 mal gekauft und konnte mir mit meinem DE Acc die Vita Version ziehen, aber denke mal das die auch UK ist Viele Sachen davon kannste auch alleine boosten. Brauchst nen 2. Controller und nen Fakeaccount. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobermannno1 Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 So, suche auch noch jemanden für die Vita, für die online Trophäen. Bitte mit Spiele Name adden. Dobermannno1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennhessy Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Hallo ich suche Leute die mir dabei helfen könnten alle Online-Trophäen zu erhalten. Bin nicht besonders begabt in dem Spiel und habe es deshalb sehr schwer gegen die Profis, welche Online anzutreffen sind. Wäre für jede Hilfe echt dankbar ID: Dennhessy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaSeR Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Hi, ich bräuchte auch Hilfe bei Lebenslust und Siegreich! bitte adden: Ba-eR13 (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lamy Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Mir fehlen noch alle Online-Trophäen. Bin meist Abends mit der Vita Online. Vielleicht findet sich ja eine Gruppe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Suche jemand für die Versus Online Match Trophy . PSN: Chaoskristall Edit: fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfmeister_85 Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 So, suche auch noch jemanden für die Vita, für die online Trophäen. Bitte mit Spiele Name adden. Dobermannno1 Bei mir ebenso! Leute meldet euch,bin mit Vita unterwegs! Mir fehlen noch "Lebenslust" und "Freundlicher Wettkampf." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
str1kec0re Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 brauche einen für die trophäe freundlicher wettkampf. wer helfen möchte: PSN: str1kec0re danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DER_BUTCHER1990 Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 hallo leute könnt ihr mir helfen paar online trophäen fehlen mir noch lebenslust, siegreich, freundlicher wettkampf,champion und teamputzer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Ink_16Bit Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Hallo Suche Leute, die interesse daran haben, mit mir die Online Trophäen anzugehen. Bei Interesse einfach adden. MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laurin-DE Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Hallo, Suche noch wen für freundlicher Wettkampf und Lebenslust auf der ps3. Wer Lust hat addet mich am besten bitte direkt mit Betreff im psn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordLongi Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Suche jemanden für die Online trophäen für die VITA. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Suche noch jemanden für die Vita UND die PS3 Online-Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBlackExituSxX Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 hallo suche noch Leute für die online Trophäen wer lust hat einfach mal an schreiben XxBlckExituSxX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOIGAMERIOo Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Suche Hilfe bei den Online Trophies für Vita und PS3, PN bitte mit Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killua-ID Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Hallo oOIGAMERIOo, bräuchte die Trophäen für beide Systeme ebenfalls. Ich adde dich mal und dann können wir die zusammen bossten, falls du sie noch nicht hast Hat sich erledigt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steel81 Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 hallo leute suche menschen die lust haben mit mir dir online trophys zu holen. egal ob für ps3 oder die ps vita. meine psn id ist: Schwabe_81 ich freue mich auf jede anfrage von euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Ich bräuchte Hilfe für Freundlicher Wettkampf. Könnt mich gern adden. PSN-Name ist wie der Profilname: Vanyar1 Edit: Lebenslust hat sich soeben erledigt. Hab es mit viel Glück und Kratos geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holy macaroni Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 ICh schaffe die Trophäe Charakterbeherrschung nicht Kann mir jemand helfen, oder einen Tipp geben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ba24ru4 Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Ich bräuchte noch die Trophäe Freundlicher Wettkampf, ich helfe auch gerne bei anderen Trophäen. Einfach adden: ba24ru4 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.