BlackDasher Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Das Problem ist, dass die Gegner teilweise zu overpowered sind... Bis ich Level 3 mit einem Charakter bin, den ich kaum beherrsche ist das Game rum... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Suche auch jemanden für die Online Trophäen (Ps Vita und Ps3)Einfach mit Betreff adden: Froozen_Bel Suche noch Partner für die Trophäe DreifachkillDazu bilde ich hier eine Liste 1.BlackDasher1993 2. 3. 4. @BalackDasher: ps3 oder ps vita? ich benötige beides und wie eben schon von dir gesagt habe ich das selbe problem mit den online gegnern...eben war einer mit lvl 999 dabei und kommt man echt zu nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cisny Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Würde auch gerne mit machen. Benötige sie ebenfalls für beide Systeme. Würde mich freuen, wenn man sich zusammen finden könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Dreifachkill-Trophäe 1. BlackDasher 2. maulendeMYRTE 3.Cisny 4.Dark-Ryu-1987 Auf PS3 Start ist heute 20 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Wäre ebenfalls dabei: System wäre die PS3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StarSonny Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Hallo Suchen jemanden der mit mir die Online Trophies machen wollen würde, meldet euch einfach ID: StarSonny System PS Vita Beste Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dhaos-Gouki Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Hallo suche jemanden für die Online Trophie ´Freundlicher Wettkampf´ System :Ps3 PSN-ID: Dhaos-Gouki PS: wer mir hilft für die trophie dem helfe bei den restlichen Online Trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-PunktSchoepfer Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Suche Leute für die Onlinetrophies. Gerne auch ps3 und vita in einem Rutsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Suche jemanden für einen versus kampf , bitte adden:-) lg basti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
durago87 Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Ich benötige auch noch Hilfe für nen Versus battle So hab jetzt Hilfe , danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-PunktSchoepfer Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Heute finden sich ma bitte alle leute ein um die paar Trophäen zu machen. Kann ja nich so schwer sein. Das sind 15min für jeden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmiiLy Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Mir fehlt nur noch Team Putzer, kann jemand helfen? Ich helf auch (vita Version ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzbrot Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Bräuchte noch jemanden für die versus Trophäe. Vita Version. Einfach adden. And_May Hat sich erledigt, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budokai_DerErste Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Ich benötige Hilfe bei der Dreifach-kill Trophäe und bei der Trophäe in der man ein Ranglinstenspiel schaffen muss ohne einmal zu sterben. Wäre super wenn mir da wer helfen könnte. Das System ist PS3 ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3RB Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Suche jemand für die versus Trophäe. Einfach adden d3rb2309 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Minupren Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Suche auch noch Hilfe bei den Online Trophies , bin Online ab 1 uhr nachts durchgehend. Adden unter: Dj_MinuPren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Minupren Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Danke an STARiLEGEND Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Edit: Erledigt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I24LL3 Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Hey Leutz, ich bräuchte jemand, der mir bei meinen letzten Trophys (Lebenslust und Freundlicher Wettkampf) helfen könnte. PS VITA Add mich pls I24LL3 Danke im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shishashu Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Huhu suche Leute für 2x die 3er Kill Trophie (PS3/Vita) und auf Ps3 dann noch im 2Vs2 das Gegnerteam killen, eine Runde beenden ohne zu sterben und ein Freundschaftskampf ID : Shishashu MfG Edit: Ist es relevant welche Version man hat damit man zusammen spielen kann? Hab mir die UK Version für Ps3 mal gekauft und konnte mir mit meinem DE Acc die Vita Version ziehen, aber denke mal das die auch UK ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.