Chaoshirn Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Gegen 22.00 Uhr klappt es eher ... vorrausgesetzt natürlich das es dann bei Dir geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dRunKen_sHarK Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 sorry, dass ich nicht zocken konnte, aber konnte mich überhaupt nicht mit anderen spieler verbinden, weiss nicht ob das an den Host lag oder an meinem provider, wohl eher letzteres, da ich auch mit dem Ipad und dem Wlan Probleme hatte. Können es sonnst gerne Heute nochmals probieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 sorry, dass ich nicht zocken konnte, aber konnte mich überhaupt nicht mit anderen spieler verbinden, weiss nicht ob das an den Host lag oder an meinem provider, wohl eher letzteres, da ich auch mit dem Ipad und dem Wlan Probleme hatte. Können es sonnst gerne Heute nochmals probieren Kein Ding! Ich habe es gestern Abend aber doch noch aus eigener Kraft geschafft. Habe nun alle onlinerelevanten Trophies. Ich danke Dir aber trotzdem für Deine Hilfsbereitschaft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dRunKen_sHarK Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Ok super, dass es bei dir geklappt hat. Hab heute morgen auch noch die letzte Onlinetrophäe geholt. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Ich benötige auch nurnoch die Dreifachkill Trophäe. Wenn jemand Lust hast kann er mich ja gern ädden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Hallo zusammen. Für Platin fehlen mir noch folgende Trophäen: Freundlicher Wettkampf Schließe ein Versus-Spiel gegen einen Online-Spieler ab. Dreifach-Kill Erziele einen Dreifach-Kill in einem Online-Matchmaker-Spiel. Team-Putzer Erziele einen Doppel-Kill in einem 2v2-Online-Matchmaker-Spiel. Lebenslust Schließe ein Online-Matchmaker-Spiel ab, ohne zu sterben. Siegreich! Gewinne ein Online-Matchmaker-Spiel. Wer hat Zeit und Lust mir zu helfen? Schickt mir eine FA mit Betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 ich brauch auch noch ein paar online-trophies. auf der vita: 3er-kill und doppelkill im 2v2, sowie das Freundschaftsmatch auf der ps3: noch alle onlinetrophies hätte morgen zeit, die sachen zu holen. sollte ja nich zu lange dauern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0LIDUS Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Ich bzw. auch nen Freund bräuchten ebenfalls die online Trophies. Dürfte recht schnell gehn. Bitte eine PN schicken wer helfen möchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SushLF Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Hi zusammen, ich suche auch noch jemanden für die Online-Trophs. Einfach ne PSN-Nachicht an mich schicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Suche jemanden, der mit mir sowohl auf der PS3, als auch auf der Vita die Online-Trophäen erspielen möchte.Wäre Morgen ab 17 Uhr bereit. Am Besten einfach adden mit Text. Neusser09 ist meine ID. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Brauch auch noch hilfe bei den online trophys addet mich einfach aber bitte mit betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Brauch auch noch hilfe bei den online trophys addet mich einfach aber bitte mit betreff Habe dir ne PN geschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 ich würde mich auch über hilfe bei beiden version freuen. id steht links! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReaL_KinG_90 Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Brauch auch noch hilfe bei den online trophys addet mich einfach aber bitte mit betreff DANKE IM VORRAUS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolAcheron Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Mal eine Frage: brauche noch "Dreifach-Kill" und "Lebenslust", aber alle Trophäen kann man doch (mit Ausnahme von "Freundlicher Wettkampf") nicht boosten? Falls jemand für die beiden o.g. einen Tipp hat, bitte mitteilen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 danke an kawa-carsten für die hilfe bei den onlinetrophäen. und zu GolAcheron, man kann alle onlinetrophäen boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Ich bräuchte auch noch Hilfe für die Versus (Freund) Trophäe und Lebenslust für die PS Vita. Einfach adden mit Betreff bitte. Helfe natürlich auch bei den anderen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Platin ist da. Thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tasche233 Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Hallo, mir fehlen auch noch die freundlicher Wettkampf Trophäe und die bei der ich beim 2v2 den doppelkill machen muss. Würde mich freuen wenn mich wer addet und hilft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlymeik Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Suche noch wen um die Online Trophäen zu machen, sehe da im Moment noch keinen Stich gegen die anderen. Mir fehlen die trophäe mit nicht sterben, alle 3 umhauen, versus Match und ein Sieg :-p Einfach mit Betreff adden, Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.