Thamixis Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Ja doch so lange du den Regler auf beliebig stellst und kein spezielles Match möchtest bekommst du auf jeden Fall ein match. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaklatron Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Sehr schön, wollte erst alles erspielen was ich offline machen kann. Da lass ich mich dann wohl mal überraschen was ich im online Part erspielen kann, Danke^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 kann mir jemand bei dem online müll helfen ? wie nicht verrecken oder sowas ? und ein Match gewinnen ? welche Trophies es genau sind weis ich grad nicht, auch ein VS Friend Game muss ichnoch machen ! danke demjenigen =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winniboy Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Hallo, hat jemand Zeit und Lust mir zu helfen folgende Trophäe freizuschalten? "Freundlicher Wettkampf " Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaklatron Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Mir fehlt auch nur noch Freundlicher Wettkampf und Lebenslust. Gerade in den normalen Spielen versteh ich nicht wie man das schaffen will, überall Kratos, Dante oder Raiden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MexxWell92 Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Guten Abend, ich suche auch noch Leute für folgende Online Trophäen: - Freundlicher Wettkampf - Dreifach-Kill ( geht das nur per Zufall Matchmaker, oder mit Freunden?) min. 3 Leute - Team-Putzer - Siegreich! - Lebenslust Headset vorhanden. Morgen bin ich ab 10uhr online, dauern ja nicht lange , ansonsten erst Sonntag bzw. nächsten Mittwoch Wer mir helfen will, addet mich einfach PSN ID: MrWell92 Mit Betreff "AllStars Trophy" Helfe dann auch bei demjenigen der auch diese Trophäen noch braucht! Danke schonmal im Vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadalus22 Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Würde auch gern noch ein paar Online Trophys machen, wer Lust hat addet mich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MexxWell92 Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Guten Abend, ich suche auch noch Leute für folgende Online Trophäen:- Freundlicher Wettkampf - Dreifach-Kill ( geht das nur per Zufall Matchmaker, oder mit Freunden?) min. 3 Leute - Team-Putzer - Siegreich! - Lebenslust Headset vorhanden. Morgen bin ich ab 10uhr online, dauern ja nicht lange , ansonsten erst Sonntag bzw. nächsten Mittwoch Wer mir helfen will, addet mich einfach PSN ID: MrWell92 Mit Betreff "AllStars Trophy" Helfe dann auch bei demjenigen der auch diese Trophäen noch braucht! Danke schonmal im Vorraus Ich suche noch Leute die kommenden Donnerstag Zeit haben mit mir die oben genannten Trophäen zu erspielen! PSN ID: MrWell92 Bin Donnerstag von 9-16 Uhr online Oder Mittwoch ab 21 Uhr, je nach meiner Arbeit auch schon früher EDIT: Hab nun Platin vielen Dank an Winniboy der mir geholfen hat, helfe gerne anderen Trophäen frei zu schalten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoXiC Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Moin Moin Leutz, bräuchte noch jemanden für die Trophäe Lebenslust. Bin heute ab 10uhr bis ka Abends irgendwann online (freier Tag FTW ) Also wer selbst noch hilfe braucht oder mir gern helfen will bin entweder mit der Vita oder mit der PS3 on. Gruß JoXiC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pstwomas Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Brauche noch jemanden für ein Online Versus Spiel Letzte lächerliche Trophäe fürs platinieren :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Hey ho, habe bei dem Spiel auf der PS3 die Platin Trophie und würde jetzt gern noch die Vita Version auf Platin machen... wenn jemand Bock hat mit mir die Online Trophies auf Vita zu holen kann sich gern mit Betr. melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silencer04 Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Bräuchte auch noch alle Online Trophies. Sowohl Vita als auch PS3. Einfach mit Verweis aufs Game oder das Forum adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bloodrush Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Hey, mir fehlt online nur noch die "Lebenslust"-Trophäe. Da mich diese langsam in Wahnsinn treibt, wäre ich für jede Hilfe dankbar! PSN-ID: ps-freak666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shooter90 Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 hi- ich brauch noch den 3x kill. helfe dann auch bei anderen trophies. bitte eintragen: 1. Shooter90 2. 3. 4. grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrozenPsycho Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 hi- ich brauch noch den 3x kill. helfe dann auch bei anderen trophies. bitte eintragen:1. Shooter90 2. FrozenPsycho 3. 4. grüße Ich pack mich mal dazu, brauche nur noch die Freundlicher Wettkampf Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knixx-one Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 brauche noch alle online trophäen einfach adden knixx-one Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knixx-one Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Zitat von Shooter90 Beitrag anzeigen hi- ich brauch noch den 3x kill. helfe dann auch bei anderen trophies. bitte eintragen: 1. Shooter90 2. FrozenPsycho 3. knixx-one 4. grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Zitat von Shooter90 Beitrag anzeigenhi- ich brauch noch den 3x kill. helfe dann auch bei anderen trophies. bitte eintragen: 1. Shooter90 2. FrozenPsycho 3. knixx-one 4. ps-freak666 grüße Mein PSN Kollege ps-freak666 braucht die trophie Lebenslust. Ist gerne bereit, auch bei anderen Trophies zu helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knixx-one Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 wann wollen wir die trophäen machen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark_Fire Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Hallo Ich such noch Hilfe für "Freundlicher Wettkampf" und "Lebenslust" wenn jm interessiert ist oder noch jm brauch für ein Team grad über PSN anschreiben/adden Solange ich an meine Trophäen komme helf ich gerne Bin bis zum 23.12 mehr oder weniger erreichbar Hoffe auf Unterstützung Dark_Fire / PSN: Ruorim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.