pauli2306 Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Brauche bitte Hilfe bei der "Lebenslust" Trophy! Bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber_Kitty Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 bitte um hilfe für die Trophy "Freundlicher Wettkampf" Bitte melden : Gabber_Kitty Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Freundlicher Wettkampf Brauche hier noch Hilfe. Bitte im PSN melden . Spätestens morgen Abend bin ich Online . Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKoffein Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Tachchen, da mir auch noch online Trophies fehlen werde ich mal die letzten Beiträge adden. Dann ergibt sich vll auch mal ein 2vs2 Matchmaker Spiel. Wer s schneller schafft darf auch gerne mich adden. KingKoffein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pauli2306 Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Brauche bitte Hilfe bei der "Lebenslust" Trophy! Bitte adden Hat sich erledigt Danke!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 erlediegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mieze90 Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Brauche auch noch alle online Trophäen. Wenn man sich zu viert ran setzt hat man die ja auch sehr schnell für alle erspielt. Einfach adden: Mieze90 Edit: hab ab morgen drei Tage lange jede Menge Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sullivan Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Suche noch Leute die mit mir alle Online Trophäen machen. Als Gegenleistung biete ich mich natürlich auch für die Trophies an. PSN: Selamon225 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Habe nun auf beiden Systemen die Online Trophies Vielen Dank an Selamon225 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mieze90 Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Schön dass ihr es jetzt alleine gemacht habt nachdem es keiner gebacken kriegt mich mal in den richtigen Modus einzuladen oder ne Ansage zu machen welche Trophäe erspielt werden soll :-( Edit: Hab jetzt alle Trophäen allein geholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardt90 Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 ich brauche noch die trophäe "Freundlicher Wettkampf" bisher hat das mit den Leuten die ich geaddet habe nicht geklappt. Wäre sehr nett wenn mir jemand dabei helfen könnte am besten jemand der sie auch noch brauch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedus Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Bräuchte Online Hilfe auf der PS3. Wenn jemand Lust hat, einfach melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xhetoa Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Ich brauch die Erfolge : Dreifach-Kill / Team Putzer / Dreifache Verlängerung für PS3 & psvita Erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CORVIN-1991 Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 ich bräuchte auch dringend Hilfe bei der Trophy Freundlicher Wettkampf Muss bei dert PS3 und der Vita Version sie noch holen. Added mich einfach würde mich sehr freuen. Danke Geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Brauche Online auch noch alles! Bitte mit Kommentar All-Stars adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 hi suche noch jemand für die online trophys einfach add. Kingpin_263 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teufels_Meister Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Moin moin, hat jemand lust die online trophäen zu holen wäre echt klasse wenn sich jemand meldet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jajacx Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Adden mich für die freundlicher Wettkampf trophy ID: jajacx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thamixis Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Hat heute abend jemand Zeit und Lust die Trophäe "Lebenslust" und "Freundlicher Wettkampf" zu machen? Edit: Habe die Trophäen. Vielen Dank nochmal an jajacx! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaklatron Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Ich muss da jetzt mal stören. Hab es noch nicht ausprobier. Gehen überhaupt noch Kämpfe per Schnellsuche usw. auf, bei dem Alter des Spieles? Also ist es überhaupt noch möglich die Onlinetrophies über reguläre Zufallskämpfe zu erspielen? Falls ja, denke ich trotzdem das die ein oder andere stark vom Zufall abhängen wird und ich mich quasi schon mal bereit stelle, falls ich jemandem helfen kann oder jemand helfen möchte.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.