Fallin-Phoenix Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Moinsen Suche noch 3 Leutchen die mir bei den Online Trophäen helfen Brauche nur noch die Trophäe ohne während eines Kampfes zu sterben und die wo ich mit einem Online Freund ein Versus Kampf machen Würde mich über Feedback freuen PSN: Fallin-Phoenix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemesis91 Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Hallo, ich brauch noch jemand für die trophäe mit einem freund einen Versus online zu spielen. Psn: nemesis_09041991 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
price87 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Hy brauche nur noch die Freundes trophy. Psn: seat_driver. Morgen Abend hätte ich zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukasas007 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Suche jemand für die trophäe addet mich mit betreff PS-Allstars Vorheriger Post um 17:05 Post hinzugefügt um 17:08 ich meine LEBENSLUST Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArabGanxta Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Hey ich brauch auch ein paar online trophys einfach adden: Tarik-escobar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Such noch jemanden für die Online Trophäen, bitte adden . PSN: Chaoskristall EDIT: Fertig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Moin, habe mir nach der Platin auf der Vita nun das Spiel auch nochmal für PS3 zugelegt, da es schon sehr viel Spaß macht. Ich suche wieder jemanden, der mit mir die Online-Trophäe "Freundlicher Wettkampf" erspielt. Sollte ja schnell erledigt sein, einfach adden und ein kurzen Match zusammen spielen. Bei Interesse bitte mir entsprechender Nachricht im PSN adden! Edit: Okay hat sich erledigt, vielen Dank an Fashizzle_Dizzle! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Suche noch jemand für die online trophys, einfach mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flairmax Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 suche jemanden für die "freundlicher wettkampf" trophie. dauert nicht lang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DestinyDante Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Hi bräuchte auch hilfe mit den online trophies^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
umbrella666 Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Wer hat bock mit mir die online trophäen zu erspielen? sowohl ps3 als auch vita! meldet euch! wesker001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterOfGuitar Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Ich such dringen noch jemanden für die Online Trophys :-) Einfach kurz per Betreff melden, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeKuIt Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 suche jemanden für die online trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miss_Valentine93 Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Suche Leute, mit denen ich die Online Trophys machen kann. Nur Ps Vita. Added mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyalDante Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Suche jemanden für die Online Trophäen.Einfach adden bitte PSN: RyalDante EDIT:hab die Trophys jetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argesch Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 suche jemanden für die online trophies Ich auch, wir können uns ja zusammentun ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suspect_198989 Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Hi ich bräuchte auch noch die online trophies bitte addet mich mit betreff Vielen Dank (ps3 und psvita) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argesch Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Hi ich bräuchte auch noch die online trophies bitte addet mich mit betreff Vielen Dank (ps3 und psvita) Servus, hab dir back gemailt, also gern können wir das machen. Mir fehlt diese Trophäe noch und auch noch die Trophäe wo man drei Gegner auf einmal kaputt machen muss, ich habs bisher nie auf Level drei geschafft mit einem Charakter der es sicher kann :-( und auch noch die wo ich ein Spiel gewinnen muss. lg Argesch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
champdaniel77 Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Ich bräuchte auch noch eine Trophie wo man mit einem Freund spielen soll. Bitte melden : Champdaniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardt90 Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 ich suche noch leute für die online trophäen, bei interesse einfach melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.