TR-Karakan Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Suche noch einen Partner für die "Freundlicher Wettkampf" Trophäe Bitte mit Text adden. PSNID: TR-Karakan vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QueenToto Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Abend allerseits! Würde jemanden für die Online-Trophäen suchen, wenn jemand Lust hat und auch die Trophäen braucht (oder auch nicht ^^) einfach via PSN melden. Bin hauptsächlich spätabends online. Danke schon mal. EDIT: Hat sich erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MilZ-Brand Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Hallo, suche jemanden der (oder die) mir hilft die Trophy "Freundlicher Wettkampf" zu beschaffen, bin auch gerne offen für Online-Sessions bei anderen Spielen welche sich in meinem Repertoire befinden Dank im Vorraus, MilZ-Brand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluebeefly Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 benötige auch noch "Freundlicher Wettkampf" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai_Toifel22 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Hallo, suche insgesamt 3 Online Partner die mir bitte bei den restlichen Trophäen Helfen würden. Wenn Interesse besteht könnt Ihr mich Adden. Meine PSN ID lautet : killerkai22 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Moin, ich spiele Allstars auf der Vita und brauche nur noch ein paar Online-Trophäen. Leider spielt keiner meiner Freunde das Spiel. Brauche unter anderem noch das abschließen eines VS-Kampfes gegen jemanden aus der Freundesliste. Hat jemand Lust die Trophäe mit mir zu holen? Sollte ja schnell erledigt sein. Bitte mit kurzem Betreff adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady Darkwolf Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Hey Leute. Hab mir das Game vor 2 Tagen im Store geladen und bräuchte noch Online Partner für eigentlich alle Online Trophys Naja eine hab ich schon, die für einen Online Fight spielen. Das wars aber auch schon. Wär super, wenn sich hier jemand finden lassen würde. Soooo gut bin ich noch nicht das ich die alle mal eben gegen diese Freaks mit Level 600+ gemeistert kriege Habs versucht. Könnt mich einfach mit Betreff Adden: SmokinDarkwolf Ohne Betreff nehm ich sonst keine an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Hey Leute. Hab mir das Game vor 2 Tagen im Store geladen und bräuchte noch Online Partner für eigentlich alle Online Trophys Naja eine hab ich schon, die für einen Online Fight spielen. Das wars aber auch schon. Wär super, wenn sich hier jemand finden lassen würde. Soooo gut bin ich noch nicht das ich die alle mal eben gegen diese Freaks mit Level 600+ gemeistert kriege Habs versucht. Könnt mich einfach mit Betreff Adden: SmokinDarkwolf Ohne Betreff nehm ich sonst keine an. Ich habe dir mal eine Freundesanfrage rausgeschickt. Brauche ebenfalls noch die Online Trophies für die PS3/PSV. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady Darkwolf Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Ich habe dir mal eine Freundesanfrage rausgeschickt.Brauche ebenfalls noch die Online Trophies für die PS3/PSV. Ja hab ich gesehen. Hattest mir ja auch geschrieben wann ich Time zum zocken habe. Kann mich beim zocken nie entscheiden... Battle Royale oder WO3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boom-Boom90 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Hallo an alle! Ich bräuchte noch Hilfe bei folgenden online Trophäen - Team-Putzer - Lebenslust - Freundlicher-Wettkampf PSN-ID: Boom-Boom90 Einfach ne nachricht mit Betreff schicken. Würd mich über eure Unterstützung freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleee Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Hallo Boom Boom ich adde dich mal am nachmittag brauch noch genau die gleichen tropys ist ja ne schnelle angelegenheit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady Darkwolf Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Hey Leute wärt ihr so nett mich dazu zu adden,ich bräuchte die auch noch wir können ja dann auh noch die Trophy mit dem 3er Kill machen Vorheriger Post um 18:02 Post hinzugefügt um 20:40 Manche Online Trophäen gehen nur zu viert wem diese noch fehlen und oder aushelfen mag kann sich in die Liste eintragen. 1.SmokinDarkwolf 2. 3. 4. ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Hey Leute wärt ihr so nett mich dazu zu adden,ich bräuchte die auch noch wir können ja dann auh noch die Trophy mit dem 3er Kill machen Vorheriger Post um 18:02 Post hinzugefügt um 20:40 Manche Online Trophäen gehen nur zu viert wem diese noch fehlen und oder aushelfen mag kann sich in die Liste eintragen. 1.SmokinDarkwolf 2. undead_phillie 3. 4. ..... Hab mich mal mit eingetragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boom-Boom90 Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Also ich wäre auch dabei Mir fehlt nur noch Lebenslust und ich denk mal Aleee ist auch dabei dann dürfte das ja kein problem sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady Darkwolf Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Na das ist ja mal eine Ansage nun müsst ihr nur noch sagen wann es euch am besten passt,ich richte mich dann nach euch Also macht einen Termin aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boom-Boom90 Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Also mir würds so zwischen 14-18 Uhr am besten passen, hätte sonst aber auch wohl darüber hinaus Zeit von daher warte ich mal ab was der Rest von euch sagt Edit: Hat sich erledigt, hab Platin. Wer jedoch noch Hilfe braucht kann mich gerne mit Betreff adden. Solange ich noch nix neues angefangen haben werd ich euch bei den trophies helfen. mfg Boom-Boom90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady Darkwolf Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Also mir würds so zwischen 14-18 Uhr am besten passen, hätte sonst aber auch wohl darüber hinaus Zeit von daher warte ich mal ab was der Rest von euch sagtEdit: Hat sich erledigt, hab Platin. Wer jedoch noch Hilfe braucht kann mich gerne mit Betreff adden. Solange ich noch nix neues angefangen haben werd ich euch bei den trophies helfen. mfg Boom-Boom90 Ok mit dir hätte ich dann drei Leute. Muss dann nur schauen wann alle mal Zeit haben. Ich kann dich ja mal adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boom-Boom90 Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Also man schafft die Trophäen auch zu zweit. Klar zu viert ist einfacher aber so ist auch machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasus_Engel90 Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Hallo ^^ ich bräuchte noch hilfe bei den online trophys ^^ einfach adden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jajacx Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Ich bräuchte auch die online trophies einfach Mit Betreff melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.