Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu PlayStation All-Stars Battle Royale

Recommended Posts

Moin,

ich spiele Allstars auf der Vita und brauche nur noch ein paar Online-Trophäen. Leider spielt keiner meiner Freunde das Spiel.

Brauche unter anderem noch das abschließen eines VS-Kampfes gegen jemanden aus der Freundesliste. Hat jemand Lust die Trophäe mit mir zu holen? Sollte ja schnell erledigt sein.

Bitte mit kurzem Betreff adden!

Hey Leute. Hab mir das Game vor 2 Tagen im Store geladen und bräuchte noch Online Partner für eigentlich alle Online Trophys :P

Naja eine hab ich schon, die für einen Online Fight spielen. Das wars aber auch schon.

Wär super, wenn sich hier jemand finden lassen würde. Soooo gut bin ich noch nicht das ich die alle mal eben gegen diese Freaks mit Level 600+ gemeistert kriege :/

Habs versucht.

Könnt mich einfach mit Betreff Adden: SmokinDarkwolf

Ohne Betreff nehm ich sonst keine an.

Hey Leute. Hab mir das Game vor 2 Tagen im Store geladen und bräuchte noch Online Partner für eigentlich alle Online Trophys :P

Naja eine hab ich schon, die für einen Online Fight spielen. Das wars aber auch schon.

Wär super, wenn sich hier jemand finden lassen würde. Soooo gut bin ich noch nicht das ich die alle mal eben gegen diese Freaks mit Level 600+ gemeistert kriege :/

Habs versucht.

Könnt mich einfach mit Betreff Adden: SmokinDarkwolf

Ohne Betreff nehm ich sonst keine an.

Ich habe dir mal eine Freundesanfrage rausgeschickt.

Brauche ebenfalls noch die Online Trophies für die PS3/PSV.

Hey Leute wärt ihr so nett mich dazu zu adden,ich bräuchte die auch noch wir können ja dann auh noch die Trophy mit dem 3er Kill machen :)

Vorheriger Post um 18:02

Post hinzugefügt um 20:40

Manche Online Trophäen gehen nur zu viert wem diese noch fehlen und oder aushelfen mag kann sich in die Liste eintragen.

1.SmokinDarkwolf

2.

3.

4.

.....

Hey Leute wärt ihr so nett mich dazu zu adden,ich bräuchte die auch noch wir können ja dann auh noch die Trophy mit dem 3er Kill machen :)

Vorheriger Post um 18:02

Post hinzugefügt um 20:40

Manche Online Trophäen gehen nur zu viert wem diese noch fehlen und oder aushelfen mag kann sich in die Liste eintragen.

1.SmokinDarkwolf

2. undead_phillie

3.

4.

.....

Hab mich mal mit eingetragen.

Also mir würds so zwischen 14-18 Uhr am besten passen, hätte sonst aber auch wohl darüber hinaus Zeit von daher warte ich mal ab was der Rest von euch sagt

Edit: Hat sich erledigt, hab Platin. Wer jedoch noch Hilfe braucht kann mich gerne mit Betreff adden. Solange ich noch nix neues angefangen haben werd ich euch bei den trophies helfen.

mfg Boom-Boom90

Also mir würds so zwischen 14-18 Uhr am besten passen, hätte sonst aber auch wohl darüber hinaus Zeit von daher warte ich mal ab was der Rest von euch sagt

Edit: Hat sich erledigt, hab Platin. Wer jedoch noch Hilfe braucht kann mich gerne mit Betreff adden. Solange ich noch nix neues angefangen haben werd ich euch bei den trophies helfen.

mfg Boom-Boom90

Ok mit dir hätte ich dann drei Leute. Muss dann nur schauen wann alle mal Zeit haben. Ich kann dich ja mal adden :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...