Salzii96 Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 ich suche auch noch Hilfe für die Trophy ''freundlicher wettkampf'' Mir wurde geholfen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rykers Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Suche für die onlinetrophies noch leute. Edit:hab 3 matches gemacht und alles geholt war doch recht easy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker_IX Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Bräuchte noch hilfe für die trophie freundlicher Wettkampf meine psn id. Daywalker_IX vielleicht kann mir wer helfen Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerdmeit23 Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 hi, brauche jmd der die online trophäen mit mir macht !!! am besten wären 3 leute wegen der 3fach kill trophäe.... einfach adden Gerdmeit23 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Hi, suche noch jemanden für freundlicher Wettkampf und evtl. ein paar weitere. Bitte mit Betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anoubis Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Hi,suche noch jemanden für freundlicher Wettkampf und evtl. ein paar weitere. Bitte mit Betreff adden Wollte dich grad adden. Aber deine Freundesliste ist voll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlinTheRipper Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Brauch nur noch die Versus Trophäe, bitte adden, SlinTheRipper (vita) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Hi ich suche auch noch jemand für die Online-Trophies. ID ist gwynn09 VG Ronny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Hey Leute, suche noch jemanden der mir bitte heute bei der Lebenslust Trophäe helfen kann ist die letzte die ich brauche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Hi, suche ebenfalls noch jemanden für die online Sachen einfach mit kurzem Betreff adden. LG Edit: Platin heute erhalten! Danke an Vendetta_Bushido für die Hilfe bei der letzten Trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 brauche noch jemand für die online trophys im psn bitte adden: Bushi_Fan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decoy_Frost Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Du hast eine Freundschaftsanfrage Bushi_Fan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElBronco Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Ich könnte da auch noch kurz Hilfe brauchen. Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decoy_Frost Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Ich suche wen, der mit mir die "freundlicher Wettkampf" Trophäe macht - ist die Einzige, die mir zur Platin noch fehlt -.- PSN: Decoy_Frost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C0nstaNtine Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Hey leute brauche noch die trophy "Lebenslust". Wäre da jemand der mir helfen könnte? Einfach mal adden mit betreff. Danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VataTherezaFreak Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Hey ich habe das Spiel erst seit kurzem und suche jetzt Leute die mit mir die Onlinetrophys machen könnten. Wenn Interesse besteht einfach im PSN mit Betreff des Spiels adden. PsnId lautet VataTherezaFreak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eldietzo Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Hi Zusammen, werde die letzten beiden Kollegen (m/w) adden ...ich such auch noch Hilfe bei allen onlinetrophies für vita und ps3 danke für den Support. LG eldietzo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C0nstaNtine Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Hi Zusammen, werde die letzten beiden Kollegen (m/w) adden ...ich such auch noch Hilfe bei allen onlinetrophies für vita und ps3 danke für den Support.LG eldietzo Bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mesterle Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Hi, ich suche noch jemanden für die ''Freundlicher Wettkampf'' Trophy. Einfach ne Nachricht mit Allstars als Betreff über PSN an Mesterle schicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 hallo brauche jemanden der mir bei der online trophy hilft wo man in einem Kampf nicht sterben darf! wäre nett wenn mir jemand hilft ich verzweifel an dieser trophy dazu im psn adden : Bushi_Fan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.