The Special One Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Alles klar, ich hab dich geadded.Mein Sohn kommt morgen oder Donnerstag von seinem Kurztrip wieder dann können wir abends das ganze angehen. Okay, alles klar. Bin meistens nur am Nachmittag online, wenn du mir aber Tag und Uhrzeit nennen könntest dann funktioniert das auch ohne Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shism Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Hi. Ich würde ja morgen 17:30 Uhr vorschlagen. Mein Sohn ist morgen zwar schon wieder unterwegs, gibt aber vorher seine Vita ab, dann kann ich beide Accounts einloggen. Ich schreib auch nochmal im PSN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxomer Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Hi! darf ich heute Abend auch mitmischen? - könnte gerne auch ab 17:30 mit der Vita online sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shism Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Hi. Ja klar, das bekommen wir schon hin. Ich brauch die Trophys eh für PS3/Vita. ADD mich einfach, ich nehm dann nachher an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxomer Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Neuer Termine? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloMoniMaker Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Hallo, ich suche auch noch jemanden für die Onlinetrophies. Bei Bedarf einfach adden FloMoniMaker --------------------------------- Hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shism Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Also nachdem wir jetzt bis heute Mittag an den Online Trophäen gehangen haben, bin ich endlich in der Lage zu behaupten Sie alle zu besitzen. Allerdings bringt die Verabrederei wirklich nicht viel, man muss Turnierspiele spielen, egal ob Rangliste oder Schnellspiel, sonst bekommt man die Trophäen nicht. Also mit 4 Mann treffen nützt einem nicht wirklich viel, das könnte man ruhig mal im Leitfaden ergänzen, find das echt schwammig da beschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Hi, bräuchte jemanden für die eine onlinetrophie mit einem freund, der rest geht auch leicht alleine. Ps Vita Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberking Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 hey Leute suche noch ein netten Menschen der mir bei dem Online Erfolg Freundlicher Wettkampf helfen könnte MFG: GermanEagle0703 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 hey Leute suche noch ein netten Menschen der mir bei dem Online Erfolg Freundlicher Wettkampf helfen könnte MFG: GermanEagle0703 ID gibts nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casanova0703 Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Suche noch jemanden der.mir helfen kann freundlicher wettkampf siegreich lebenslust mfg casanova0703 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babybomber Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Hi, suche noch jemanden für die Online Trophy mit einem aus der Freundesliste. Habe die Vitaversion. Gruß Babybomber Edit: Habe die Trophäen schon mit jemanden geholt, suche also niemanden mehr, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthok Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Wer hätte morgen 31.7 ca. 20:00 Uhr Zeit die online Trophies zu holen? Am besten ist es wenn wir 4 leute werden und uns dann absprechen könnten. ID: arthok_the_mean Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twenny Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Ich suche noch jemanden mit dem ich die Trophäen Team-Putzer, Siegreich! und Freundlicher Wettkampf in Angriff nehmen kann. Habe heute fast den gesamten Nachmittag Zeit. Einfach eine PSN-Nachricht an TwenSev mit dem Betreff "All-Stars". Freue mich! EDIT: Achja bin PS3-Spieler ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronaldinho Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Suche einen Partner um die OnlineTrophies zu holen falls Jemand lust hat schickt mir ne Freundschaftsanfrage ( PS3 ) PSN ID: RedDevil_43x (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andre-p Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Moin Leute, wer lust hat die online Trophäen zu holen bitte bei mir melden,bin in der regel abends ab spätestens 21:00 uhr online, PSN ID. andre-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronaldinho Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 andre-P ich hab sie schon aber helfe dir gerne (: PSN ID: fliege10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
$Trophytaker94$ Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Hallo Community, ich bräuchte noch Hilfe bei der Trophäe "Freundlicher Wettkampf" (PS3). Habe jetzt 2 Wochen Urlaub, daher ziemlich die ganze Zeit online; einfach hier im Forum oder im PSN anschreiben, wenn ihr möchtet. PSN-ID: Killer-DC3991740 Mfg Trophytaker94 Edit: Danke an Zackboy für die Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zackboy Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 heho, ich bräucht dann noch wen für "freundicher wettkampf" (wenn die server das aushalten ) bei inetresse einfach psn-id Sportfreund0311 adden mit betreff "battle royale" edit: hat sich dank Trophytaker94 erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PK32-TRG5 Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Brauche ebenfalls nur noch "Freundlicher Wettkampf"! Wäre nett, wenn mir jemand dabei helfen könnte, dann habe ich endlich Platin! Edit: Hat sich dank Zackboy erledigt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.