Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu PlayStation All-Stars Battle Royale


Recommended Posts

Dann müssten wir morgen mal ne Zeit abmachen. Ich kann morgen nur um 15 Uhr rum nicht, ansonsten aber den ganzen Tag.

Wenn ich jetzt 3 Controller habe und meine Vita, kann ich dann auch mit mir selsbt alle Trophäen fü die Vita erspielen? Mit PS3 und Vita kann man ja zusammen spielen, soweit ich das in erinnerung hab, aber ich weiß nicht, mit wie vielen Controllern das maximal geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich hätte jetzt zeit ;)

oder morgen, so gegen mittag rum

Dass Problem ist einfach, dass man hier nicht jede 5 Minuten reinschaut. Besonders, da du gesagt hast, heute Abend wird es nichts, weil du arbeiten musst. Bin dann auch wohl morgen Mittag da. Können dann ja in der Lobby alles weitere besprechen. Welche Uhrzeit genau? So gegen 12:30Uhr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand heute Abend oder Nachmittag Zeit mit mir die Trophäen Freundlicher Wettkampf, Dreifach-Kill, Team-Putzer, Siegreich! und Lebenslust zu machen? Brauche sie in der PS Vita-Version.

Brauche auch Freundlicher Wettkampf.

Hab dir eine Freundesanfrage geschickt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich muss auch noch Online-Trophies in der Vita-Version machen. Dreifach-Kill, Team-Putzer, Siegreich! und Lebenslust. Hab heute Nachmittag und Abend Zeit.
Wir sind zu dritt und suchen nun nen vierten für alle onlinetrophys auf ps3 sowie vita für Sonntagnachmittag.

Würde mich auch noch anbieten wenn Not am Mann ist, Headset und oder Skype sind vorhanden. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute brauch hilfe bei allen online trophies erst mal bei der ps3 version.

Bei intresse einfach adden

1. MrSpeedy (HS)

2. SirRnBoy

3. marcelreise11

4.

Würde auch gern mitmachen.

Mir fehlen noch folgende Trophys:

PS3:

- Vorgeschmack

- Turnierkämpfer

- Freundlicher Wettkampf

- Team-Putzer (wird schwer sich gegenseitig zu finden)

- Dreifach-Kill

PS VITA:

- Dreifach-Kill

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...