starkiller Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Dann müssten wir morgen mal ne Zeit abmachen. Ich kann morgen nur um 15 Uhr rum nicht, ansonsten aber den ganzen Tag. Wenn ich jetzt 3 Controller habe und meine Vita, kann ich dann auch mit mir selsbt alle Trophäen fü die Vita erspielen? Mit PS3 und Vita kann man ja zusammen spielen, soweit ich das in erinnerung hab, aber ich weiß nicht, mit wie vielen Controllern das maximal geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Larry1986 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Also ich habe Urlaub, kann also jeder Zeit. Isar_One hat mich angeschrieben, er hat die Vita Version und würde gerne mit machen. Habe auch insgesammt drei Controller falls das eine Rolle spielt. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoapMcTavish Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 also ich hätte jetzt zeit oder morgen, so gegen mittag rum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bonzo1412 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Mir fehlt, was die Online-Trophäen angeht, lediglich noch Freundlicher Wettkampf. Wenn also jemand einfach nur ein Match mit mir machen möchte, bitte ich um eine Nachricht hier im Forum für alles weitere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 also ich hätte jetzt zeit oder morgen, so gegen mittag rum Dass Problem ist einfach, dass man hier nicht jede 5 Minuten reinschaut. Besonders, da du gesagt hast, heute Abend wird es nichts, weil du arbeiten musst. Bin dann auch wohl morgen Mittag da. Können dann ja in der Lobby alles weitere besprechen. Welche Uhrzeit genau? So gegen 12:30Uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Larry1986 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Könnte ich mich um 12:30 Uhr mit einklinken? Mir fehlen nur Freundschaftsspiel und Lebenslust. Und helfen würde ich auch sehr gerne. Bin um 12:30 Uhr einfach mal online. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Klar, hab doch geschrieben, dass wir 3 Leute sind, da warst du auch mit gemeint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysticWizard81 Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 suche noch welche die mit mir die Trophäe Lebenslust holen wollen. Da wo man nicht sterben darf... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SambucaJoe Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Hat jemand heute Abend oder Nachmittag Zeit mit mir die Trophäen Freundlicher Wettkampf, Dreifach-Kill, Team-Putzer, Siegreich! und Lebenslust zu machen? Brauche sie in der PS Vita-Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarKii Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Hat jemand heute Abend oder Nachmittag Zeit mit mir die Trophäen Freundlicher Wettkampf, Dreifach-Kill, Team-Putzer, Siegreich! und Lebenslust zu machen? Brauche sie in der PS Vita-Version. Brauche auch Freundlicher Wettkampf. Hab dir eine Freundesanfrage geschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Speedy1982 Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Hi Leute brauch hilfe bei allen online trophies erst mal bei der ps3 version. Bei intresse einfach adden 1. MrSpeedy (HS) 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dengeki Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Hi Leute brauch hilfe bei allen online trophies erst mal bei der ps3 version. Bei intresse einfach adden 1. MrSpeedy (HS) 2. SirRnBoy 3. 4. Brauche auch noch die Online Trophy`s. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Hallo zusammen, suche jemanden der mit mir alle Online-Trophäen für die Vita boosten möchte, Headset ist vorhanden und zur Not hätte ich auch Skype. Meldet euch am besten einfach hier im Thread oder per PN bei mir, zeitlich bin ich momentan sehr flexibel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SambucaJoe Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Ich muss auch noch Online-Trophies in der Vita-Version machen. Dreifach-Kill, Team-Putzer, Siegreich! und Lebenslust. Hab heute Nachmittag und Abend Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
preacher0407 Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Wir sind zu dritt und suchen nun nen vierten für alle onlinetrophys auf ps3 sowie vita für Sonntagnachmittag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SambucaJoe Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Wir sind zu dritt und suchen nun nen vierten für alle onlinetrophys auf ps3 sowie vita für Sonntagnachmittag. Was dagegen wenn ich Nummer 4 bin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Ich muss auch noch Online-Trophies in der Vita-Version machen. Dreifach-Kill, Team-Putzer, Siegreich! und Lebenslust. Hab heute Nachmittag und Abend Zeit. Wir sind zu dritt und suchen nun nen vierten für alle onlinetrophys auf ps3 sowie vita für Sonntagnachmittag. Würde mich auch noch anbieten wenn Not am Mann ist, Headset und oder Skype sind vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SanchesRodriguez Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Würde mich auch noch anbieten wenn Not am Mann ist, Headset und oder Skype sind vorhanden. würde auch noch gerne mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edison-trent Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Ich suche noch Leute für Dreifach-Kill => edison-trent Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Hi Leute brauch hilfe bei allen online trophies erst mal bei der ps3 version. Bei intresse einfach adden 1. MrSpeedy (HS) 2. SirRnBoy 3. marcelreise11 4. Würde auch gern mitmachen. Mir fehlen noch folgende Trophys: PS3: - Vorgeschmack - Turnierkämpfer - Freundlicher Wettkampf - Team-Putzer (wird schwer sich gegenseitig zu finden) - Dreifach-Kill PS VITA: - Dreifach-Kill Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.