Quali10 Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Wieviel Uhr legen wir denn heute Abend los? Zwischen 19:30Uhr - 20:00Uhr? Dabei sind: - Janes47 - ThaRular - Quali10 -???? Wer noch? Bitte ggf. per PSN adden. Bis gleich dann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Zwischen 19:30Uhr - 20:00Uhr?Dabei sind: - Janes47 - ThaRular - Quali10 -???? Wer noch? Bitte ggf. per PSN adden. Bis gleich dann! PS3, Vita oder beides? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SambucaJoe Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Ich bräuchte auch die 3er Online-Trophy für die Vita-Version. Könnt mich gerne adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Suche einen Mitspieler mit 4 Mitgliedern. Team-Putzer Dannach benötige ich noch diese Trophäe. Siegreich! Lebenslust PSN ID: xX_MrKenpachi_Xx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafDesperados Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 so, wir haben es eilig und auf leere versprechungen legen wir keinen wert !!!! wer hat morgen (2.7.) gegen mittag zeit -> sprich so gegen 12 uhr und macht mit uns die onlinetrophys? addet Last30Seconds oder Blut_Graf auf anfrage wird der termin natürlich auch gern verschoben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarKii Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Suche einen Mitspieler für die Trophäe: Freundlicher Wettkampf. Dauert ja keine 5 Minuten. Wer interesse hat, addet mich im PSN (Darkii17) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Larry1986 Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Moin Moin, ich und meine Freundin (sind also schon mal zwei ^^) suchen noch nach zwei Leuten die uns helfen könnten die "Lebenslust" Trophy zu boosten. ... Wir versuchen das jetzt schon seit ein paar Tagen aber es passiert dennoch immer wieder das man mal stirbt. -.- Added mich einfach, oder schreibt mir hier auf der Seite eine Nachricht. Evtl. gibt es ja unter euch noch welche die diese Trophy auch noch nicht haben. ^^ MfG Larry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Ich suche noch 3 Leute, die noch alle Online Trophäen machen wollen. Auf der Ps3 hab ich schon ein paar der Trophäen, auf der Vita noch keine. Hoffe, dass sich Leute finden, die gerne für beide Versionen alles machen wollen. 1. starkillerkille8 2. 3. 4. Ich denke, bei nur 4 Spielern kann man den Termin auch erst festlegen, wenn es auch 4 sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 bin durch helfe aber wenn jemand was braucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Larry1986 Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Ich suche noch 3 Leute, die noch alle Online Trophäen machen wollen. Auf der Ps3 hab ich schon ein paar der Trophäen, auf der Vita noch keine. Hoffe, dass sich Leute finden, die gerne für beide Versionen alles machen wollen.1. starkillerkille8 2. 3. 4. Ich denke, bei nur 4 Spielern kann man den Termin auch erst festlegen, wenn es auch 4 sind. Moin Moin, ich würde mich gerne anschließen und da ich zur Zeit Urlaub habe passt es auch Zeitlich jederzeit. ^^ ... Falls wir nur drei werden sollte, ich habe noch einen zweiten Kontroller mit dem ich mich sonst mit anmelden könnte. Vorheriger Post um 17:39 Post hinzugefügt um 17:40 gibts jemanden der lust hätte in der nächsten stunde mit mir die versus throphähe zu machen habe leider niemanden den ich dafür fragen könnte Wenn du wie ich einen zweiten Kontroller hast können wir beide das gerne jederzeit machen. Adde mich einfach. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoapMcTavish Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Ich suche noch 3 Leute, die noch alle Online Trophäen machen wollen. Auf der Ps3 hab ich schon ein paar der Trophäen, auf der Vita noch keine. Hoffe, dass sich Leute finden, die gerne für beide Versionen alles machen wollen.1. starkillerkille8 2. MICHIXAN 3. 4. Ich denke, bei nur 4 Spielern kann man den Termin auch erst festlegen, wenn es auch 4 sind. Hey.. ich würde auch gerne mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Larry1986 Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Ich suche noch 3 Leute, die noch alle Online Trophäen machen wollen. Auf der Ps3 hab ich schon ein paar der Trophäen, auf der Vita noch keine. Hoffe, dass sich Leute finden, die gerne für beide Versionen alles machen wollen.1. starkillerkille8 2. MICHIXAN 3. Larry_Revolution 4. Ich denke, bei nur 4 Spielern kann man den Termin auch erst festlegen, wenn es auch 4 sind. Und wenn wir keinen Finden hätte ich einen zweiten Controller. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar_One Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 ich wäre auch gern dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manik-HD Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Ich suche jemanden für die Trophäe "Freundlicher Wettkampf" keiner aus meiner liste hat das Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Ich such jemanden für den versus kampf Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manik-HD Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Ich such jemanden für den versus kampf Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2 Ich hab dich geaddet hast du heute zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SanchesRodriguez Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 gibts jemanden der lust hätte in der nächsten stunde mit mir die versus throphähe zu machen habe leider niemanden den ich dafür fragen könnte[/quoteHey, brauche auch noch alle online trophies. Können wir gerne in Angriff nehmen Vorheriger Post um 19:48 Post hinzugefügt um 19:55 Hey leute...bräuchte dringend hilfe bei den online trophies aa Auf der vita...helfe auch gerne weiter. Schreibt doch einfach oder added mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Ich suche noch 3 Leute, die noch alle Online Trophäen machen wollen. Auf der Ps3 hab ich schon ein paar der Trophäen, auf der Vita noch keine. Hoffe, dass sich Leute finden, die gerne für beide Versionen alles machen wollen. 1. starkillerkille8 2. MICHIXAN 3. Larry_Revolution 4. Ich denke, bei nur 4 Spielern kann man den Termin auch erst festlegen, wenn es auch 4 sind. Also einen zweiten Controller hab ich auch. Wir sind jetzt zu dritt. Ob Isar_One mitmachen will, weiß ich nicht genau, weil er mich nur wegen der Versustrohäe angeschrieben hat. Wollen wir das heut abend machen, so gegen 20 Uhr? Wollt ihr es denn nur für die Ps3 oder auch für die Vita? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Larry1986 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Ich suche noch 3 Leute, die noch alle Online Trophäen machen wollen. Auf der Ps3 hab ich schon ein paar der Trophäen, auf der Vita noch keine. Hoffe, dass sich Leute finden, die gerne für beide Versionen alles machen wollen.1. starkillerkille8 2. MICHIXAN 3. Larry_Revolution 4. Ich denke, bei nur 4 Spielern kann man den Termin auch erst festlegen, wenn es auch 4 sind. Also einen zweiten Controller hab ich auch. Wir sind jetzt zu dritt. Ob Isar_One mitmachen will, weiß ich nicht genau, weil er mich nur wegen der Versustrohäe angeschrieben hat. Wollen wir das heut abend machen, so gegen 20 Uhr? Wollt ihr es denn nur für die Ps3 oder auch für die Vita? Alles klar, ich wäre dabei. ... Ich habe nur die PlayStation 3 Version. Und mir selber fehlen nur noch Lebenslust und mit einem "Freund" zocken, helfe aber gerne bei den anderen Trophies. MfG Larry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoapMcTavish Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Ich suche noch 3 Leute, die noch alle Online Trophäen machen wollen. Auf der Ps3 hab ich schon ein paar der Trophäen, auf der Vita noch keine. Hoffe, dass sich Leute finden, die gerne für beide Versionen alles machen wollen.1. starkillerkille8 2. MICHIXAN 3. Larry_Revolution 4. Ich denke, bei nur 4 Spielern kann man den Termin auch erst festlegen, wenn es auch 4 sind. Also einen zweiten Controller hab ich auch. Wir sind jetzt zu dritt. Ob Isar_One mitmachen will, weiß ich nicht genau, weil er mich nur wegen der Versustrohäe angeschrieben hat. Wollen wir das heut abend machen, so gegen 20 Uhr? Wollt ihr es denn nur für die Ps3 oder auch für die Vita? heute um 20 habe ich leider keine zeit da ich abends immer arbeiten bin. dementsprechend habe ich nur von morgens bis nachmittags zeit. ich brauch nur die ps3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.