GolemBerlin Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Würde jemanden suichen, der die online trophies mit mir holt(PS3). Mir fehlt nur noch ein Online Sieg, nicht sterben und die mit dem versus game. sollte ja alles im 2on2 gehen, ich habe 2 controller. =)Bitte im psn melden Ich adde dich denn mal, genau das brauch ich auch noch Online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Complete_Elite Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Alle die zeithabenn am samstag bitte version u. Uhrzeit schreiben dann machen wir das! Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akay Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Brauchen nurnoch die Online Trophäe wo man mit einem aus der Freundesliste spielen muss. Falls jemand auch diese Trophäe braucht bitte adden: PSN-ID: equiv0que (das 0 ist eine null) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Day-Walker-09 Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Vita Version:1: Complete_Elite Sa 13:30 uhr 2: Inda88 3: 4: PS 3 Version: 1: Complete_Elite Sa: ab 9 Uhr vormittag 2: Inda88 3: SirRnBoy 4: Dynamo92 5: Day-Walker-09 Sa ab 13,30 Uhr Ersatz: Quali10 Termin: Freitag 14 Juni ab 24 uhrSamstag 15 Juni Ganztags*Schreibt dazu wann es bei euch geht!??Greetz Hab mich bei der Vita Version rausgenommen ( fertig ) würde aber als Ersatz einspringen falls jemand fehlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sintharion Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 So zur Zeit bin ich Online muss aber am Nachmittag nochmal einkaufen fahren irgendwann.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost-2-Ghost Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Vita Version: 1: Complete_Elite Sa 13:30 uhr 2: Inda88 3: Ghost-2-Ghost 4: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Complete_Elite Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Wer hat jetzt zeiit aller u. Welche version!?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost-2-Ghost Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Wer hat jetzt zeiit aller u. Welche version!?? du kannst ja meinen Post über dir sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Complete_Elite Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Brauchen 4 leute dann gehts schnell! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost-2-Ghost Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Brauchen 4 leute dann gehts schnell! also mir fehlen 3-fach kill online und ein Match gewinnen ohne zu sterben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Putti Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 alles schon erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Complete_Elite Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Wir haben auch keinen zeitpunkt bin dabei sobald was startet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost-2-Ghost Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 wieso machen wir eigentlich nicht gemischt? das geht ja genauso gut... edit: dasnn wären wir schon 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Complete_Elite Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Wie meinst das!? Ps3 u. Vita compatible oder wie!??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost-2-Ghost Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 ja ich hab schon mit dem Kumpel gespielt er auf PS und ich auf Vita edit er auf PS3 ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Complete_Elite Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Ok dann fehlt einer! Noch wer lust?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost-2-Ghost Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Ok dann fehlt einer!Noch wer lust?! ich könnte evt jemand organisieren frage mal nach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Putti Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 können wir mal irgendwo kommunizieren wo ich auch mal mit komme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamo92 Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Ok dann fehlt einer!Noch wer lust?! Ich habe gerade jetzt Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Suche noch jmd für die freundesliste online trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.