Sintharion Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 fast alles ist machbar solange ich es früh genug weiß außer montag von 7.30 -10.00 und von 17-19 Uhr und Di von 11 bis 13.30 Edit: Brauch auch btw nur noch die PS3 Erfolge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radix1989 Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Bräuchte jemanden für die "Freundlicher Wettkampf"-Trophäe der Vita-Version. Wäre cool, es meldet sich einer dafür bereit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Bräuchte jemanden für die Onlinetrophäe: Freundlicher Wettkampf Schließe ein Versus-Spiel gegen einen Online-Spieler ab. Ein Kampf auf PS3, ein Kampf auf der Vita. Eine Minute pro kampf, wäre ideal. Dürft auch gewinnen. Einfach hinzufügen. Bin heute Abend gegen 21 Uhr online! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamo92 Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Vita Version:1: Complete_Elite 2: Inda88 3: 4: PS 3 Version: 1: Complete_Elite 2: Inda88 3: SirRnBoy 4: Dynamo92 Termin: Freitag 14 Juni ab 24 uhr Samstag 15 Juni Ganztags Schreibt dazu wann es bei euch geht!?? Greetz Am Samstag den 15. Juni hab ich auch ganztags Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quali10 Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Vita Version:1: Complete_Elite 2: Inda88 3: 4: PS 3 Version: 1: Complete_Elite 2: Inda88 3: SirRnBoy 4: Dynamo92 Termin: Freitag 14 Juni ab 24 uhr Samstag 15 Juni Ganztags Schreibt dazu wann es bei euch geht!?? Greetz Hallo, stelle mich für die PS3 Version als Ersatz zur Verfügung! Zudem benötige ich auch noch zwei PSV Trophies!!! Freitag könnte ich ab 17Uhr. Am samstag vormittag ebenfalls. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 ich brauche nur VITA "Versus" Spiel gegen ein Team von drei KI-Gegnern Trophäe Und auch Schliesse ein Versus gegen einen Online Spieler ab Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Brauche auch noch alle trophies. Hab auch beide versionen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 hab fast Platin für VITA aber brauche Online mir helfen. PS. gleiche ID Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Complete_Elite Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Vita Version: 1: Complete_Elite 2: Inda88 3: 4: PS 3 Version: 1: Complete_Elite Sa: ab 9 Uhr vormittag 2: Inda88 3: SirRnBoy 4: Dynamo92 Ersatz: Quali10 Termin: Freitag 14 Juni ab 24 uhrSamstag 15 Juni Ganztags*Schreibt dazu wann es bei euch geht!?? Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Minotaurus80 Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Hi !! Brauch noch die Online Erfolge : Lebenslust, Siegreich, Freundlicher Wettkampf, Team Putzer und Dreifach Kill. Alles auf PS3. Wäre super wenn sich da Leute finden lassen würden, evtl. sogar noch heute oder morgen!?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Day-Walker-09 Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 würde gerne die Online trophäen bei der Vita sowie bei der PS3 Version fertig machen wollen, wäre super wenn sich da ein paar Leute finden würden. Ihr könnt mich einfach adden mit Betreff All Stars würde das ganze wenn sich bis dahin genug Leute gefunden haben gerne am Wochenende fertig machen da ich in der Woche nicht vor 22,30 uhr zu Hause bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 hab schon geschafft und Platin für VITA. nur ist das Trophäe "Freundlicher Wettkampf" mit Freunde benötigt andere sind alleine Online gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sintharion Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Wenn du 2 Controller für die PS3 hast kann man das sogar für die Vita alleine machen bzw. mit nem zweiten mit der PS3 Version und 2 Controllern ist auch einfach kannst dich ja mal melden ich bräuchte noch Lebenslust und mit etwas glück ist das in paar Minuten erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 hm, habe nur einen VITA Gerät PS3, werde ich mal testen! Danke für Tipps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Day-Walker-09 Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Vita Version:1: Complete_Elite 2: Inda88 3: Day-Walker-09 Fr. ab 19,30 Uhr , Sa ab 13,30 Uhr 4: PS 3 Version: 1: Complete_Elite Sa: ab 9 Uhr vormittag 2: Inda88 3: SirRnBoy 4: Dynamo92 Ersatz: Quali10 Termin: Freitag 14 Juni ab 24 uhrSamstag 15 Juni Ganztags*Schreibt dazu wann es bei euch geht!?? Greetz mir fehlen ebendfalls noch alle Online trophäen für die PS3 Version würde die wenns geht gleich mit machen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kb28 Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 hallo zusammen bräuchte noch auf der vita die freundes trophäe und auf der ps3 freundes + lebenslust trophäe hat grad jemand zeit einfach adden klb2581 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Ich weiss nicht genau was ich brauche aber aufjedenfall lebenslust Ich hätte Freitag von Ca 9:00-15:00 Zeit. Also einfach adden helfe gerne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Complete_Elite Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Vita Version: 1: Complete_Elite Sa 13:30 uhr 2: Inda88 3: Day-Walker-09 Fr. ab 19,30 Uhr , Sa ab 13,30 Uhr 4: PS 3 Version: 1: Complete_Elite Sa: ab 9 Uhr vormittag 2: Inda88 3: SirRnBoy 4: Dynamo92 Ersatz: Quali10 Termin: Freitag 14 Juni ab 24 uhrSamstag 15 Juni Ganztags*Schreibt dazu wann es bei euch geht!??Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost-2-Ghost Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Ich würde mich zur Vita Version melden. Brauche alle Trophies Ich habe den ganzen Tag Zeit, da ich Urlaub hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ollisterhase Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Würde jemanden suichen, der die online trophies mit mir holt(PS3). Mir fehlt nur noch ein Online Sieg, nicht sterben und die mit dem versus game. sollte ja alles im 2on2 gehen, ich habe 2 controller. =) Bitte im psn melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.