nemesis91 Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Hallo, ich brauche auch noch jemanden für die Trophäe Freundlicher Wettkampf. Habe abends eigentlich immer Zeit, also einfach anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babybomber Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Hi, suche noch jemanden für die Online Trophies. Würde mich freuen wenn ich da noch jemanden finden würde. Gruß Babybomber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pro-Gamer9497 Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Hi Leute. Ich bräuchte jmd. der mit mir eine Online Trophy machen würde (ich helfe euch dann auch). Wenn einer auch Hilfe braucht addet einfach K-ford-B63 und schreibt mir eine Nachricht. Meldet euch bitte gleich weil ich jetzt noch online bin. Danke schonmal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DieSGD Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Brauch jemand für Freundlichen Wettkampf. Addet mich mit Betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tesokh Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Suche einen Mitspieler für freundlicher Wettkampf+Lebenslust. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WarStarscream Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Suche auch noch jemanden für die Online-Trophy. Für PS3 und Vita ^^ Bin eigentlich jeden Abend on. Einfach adden mit kurzem Betreff Thx schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Suche auf der Vita Hilfe bei "Freundlicher Wettkampf" :-) Einfach adden. Momentan bin ich on und sonst ab und an mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Complete_Elite Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Suche auf der Vita Hilfe bei "Freundlicher Wettkampf" :-)Einfach adden. Momentan bin ich on und sonst ab und an mal. Hast du eventuell lust mit mir die online trophys zu machen? wäre toll wenn sich noch 2 finden bräuchte nemlich noch alles online ; ) Termin können wir uns gerne ausmachen! Könnt mich gerne adden mit betreff!! Mach mal ne liste für Ps Vita: 1: Complete_Elite 2: 3: 4: Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Die anderen Trophys hab ich schon. Hab die Lebenslust auch nur mit Glück gekriegt, war in nem Doppel mit schlechten Gegnern :-D Auf dr Vita fehlen mit nur noch eine Arcade und die Freundlicher Wettkampf ;-) Aber iwann brauch ich nochma Hilfe bei der PS3 :-) Man kann dich nicht adden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Complete_Elite Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Die anderen Trophys hab ich schon. Hab die Lebenslust auch nur mit Glück gekriegt, war in nem Doppel mit schlechten Gegnern :-DAuf dr Vita fehlen mit nur noch eine Arcade und die Freundlicher Wettkampf ;-) Aber iwann brauch ich nochma Hilfe bei der PS3 :-) Man kann dich nicht adden... Muss friendlist mal leeren sry! Mach ich wenn ich nächste woche zuhause bin vllt. Hol ich mir die ps3 version auch wenn sich leute finden online!! Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SAWYER1982 Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 such hilfe fuer online trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kb28 Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 suche für heute abend/nacht jemand der mit mir die freundestrophy auf der vita holt und auf der ps3 die freundes + die lebenslust trophy einfach adden klb2581 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sintharion Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Suche Leute die Lust haben die Online Trophaen zu machen sprich Lebenslust Freundlicher Wettkampf und so würde se aber gerne 2 mal machen für meine PS3 und Vita Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Complete_Elite Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Suche Leute die Lust haben die Online Trophaen zu machen sprich Lebenslust Freundlicher Wettkampf und so würde se aber gerne 2 mal machen für meine PS3 und Vita Version. Traggt euch in die liste für die online trophys ein: Dann mach ma das zu viert u. Es geht schnell ) Vita Version: 1: Complete_Elite 2: 3: 4: PS 3 Version: 1: Complete_Elite 2: 3: 4: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sintharion Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Traggt euch in die liste für die online trophys ein:Dann mach ma das zu viert u. Es geht schnell ) Vita Version: 1: Complete_Elite 2: 3: 4: PS 3 Version: 1: Complete_Elite 2: 3: 4: Vita Version: 1: Complete_Elite 2: Inda88 3: 4: PS 3 Version: 1: Complete_Elite 2: Inda88 3: 4: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dengeki Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Vita Version:1: Complete_Elite 2: Inda88 3: 4: PS 3 Version: 1: Complete_Elite 2: Inda88 3: SirRnBoy 4: Termin........? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Complete_Elite Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Termin........? Sobald 4 leute in der liste sind machen wir nen tag aus u. Dann machen wir die trophys schnell! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamo92 Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Vita Version: 1: Complete_Elite 2: Inda88 3: 4: PS 3 Version: 1: Complete_Elite 2: Inda88 3: SirRnBoy 4: Dynamo92 So,bin auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiuken Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Finden sich jetzt 2 leute für die online trophys? PS3 Addy: Raiuken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Complete_Elite Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Vita Version: 1: Complete_Elite 2: Inda88 3: 4: PS 3 Version: 1: Complete_Elite 2: Inda88 3: SirRnBoy 4: Dynamo92 Termin: Freitag 14 Juni ab 24 uhr Samstag 15 Juni Ganztags Schreibt dazu wann es bei euch geht!?? Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.