Anoubis Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 @Blutgräfin Probier doch die Trophy im Ranglistenspiel zu holen. Da hatte ich grad ein 4p Match. Leider hab ich nur einen getroffen und danach hab ich keine gegner mehr gef7nden. Ich brauche noch die restlichen online trophäen. Wäre super wenn sich jemand findet, der mir hilft. Einfach adden mit Betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkwing_Duck Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Suche wen für das Freundematch. Helfe auch gerne woanders bei. PSN: GabbaBasti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutgräfin Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 @BlutgräfinProbier doch die Trophy im Ranglistenspiel zu holen. Da hatte ich grad ein 4p Match. Leider hab ich nur einen getroffen und danach hab ich keine gegner mehr gef7nden. Ich brauche noch die restlichen online trophäen. Wäre super wenn sich jemand findet, der mir hilft. Einfach adden mit Betreff guter tipp.. aber nach gefühlten 3000 versuchen und absolut keiner chance da mal was zu erreichen hilft mir das iwie nicht weiter. um das da zu schaffen bin ich einfach zu schlecht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pille9202 Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 moin ich suche noch jemanden für die trophy freundlicher wettstreit addet mich einfach psn id pille9202 ;P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anoubis Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 guter tipp.. aber nach gefühlten 3000 versuchen und absolut keiner chance da mal was zu erreichen hilft mir das iwie nicht weiter. um das da zu schaffen bin ich einfach zu schlecht... Ich bin auch immer als erster weg vom Fenster gewesen. Ich habe immer Spike genommen und versucht auf lvl 3 zu kommen. Irgendwann hab ich es dann gepackt. Brauch noch die freundestrophy und ohne sterben gewinnen. Einfach adden. Bitte mit Betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evil-Elvis27 Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Ich bräuchte auch noch " Freundlicher Wettkampf ". Bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarantino164 Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Hi Leute mir fehlt die Versus Trophäe , brauche sie auf der PS3 und auf der Vita. Wenn mir da bitte einer helfen kann addet mich einfach: ErikImmerBlau Vielen Dank schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutgräfin Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 ich installier heut abend das spiel nochmal, bin ab 19 h frei zu helfen bevor ich das spiel verkaufe. also wer will bitte mit betreff adden. bin gerade auf der arbeit und kann daher gerade nicht ins psn um euch anzuschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarantino164 Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Habe beide ! Danke an die 2 Kollegen =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MissSupernaturaL Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Ich brauch auch noch alle online Trophäen. Wenn jemand selbst noch Hilfe braucht oder bereit ist auszuhelfen würde ich mich echt freuen. Addet mich einfach mit Betreff oder schreibt mir eine Nachricht (falls Freundesliste voll sein sollte). Bin über jede Hilfe sehr dankbar Wäre ärgerlich, wenn die Platin mal wieder an so doofen online Trophäen scheitert u__u Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackhawk665 Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Hey Leudz, brauche nur noch die "freundlicher Wettkampf" Trophäe. Wäre cool, wenn sich wer mit Betreff meldet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 wer zeit für die trophy hat meldet euch=) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Hab das Spiel jetzt auch und noch keine Onlinetrophy. Wer Lust hat kann mich gerne adden, Nick=ID. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Ich brauche noch jeweilis den Fight gegen einen Freund, bin ab 13:30 Uhr mit der Vita online. Wer mich bis dahin adden will darf das tun, Danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3Z4 Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Mir fehlt nur "Freundlicher Wettkampf" einfach adden mit Betreff Allstars. Edit: Hab gestern bereits mit jemandem die Trophy geholt und heute verpennt. Stelle mich aber dennoch hier und da mal zur Verfügung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockervater Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Ich schließe mich der Suche an, hätte die Trophäe gern heute noch gemacht bevors in den Kurzurlaub geht P.S.: M3Z4 hab dir ne Anfrage geschickt. EDIT: Erledigt, vielen Dank an Mr_A für die Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Bin ab 18.30 Uhr verfügbar und würde gerne schnell die Onlinetrophys holen. Habe beide Spieleversionen, es wäre alsp super, wenn wir die 2x holen könnten. Edit: Bin ab jetzt online Nick=ID Edit: PS3 Version ist erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 mir fehlt aktuell noch freundlicher wettkampf - falls wer Zeit und Bock hat, ich wäre gerade online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Bin fertig Danke für die schnelle Runde gestern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boesehelm Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Ich brauche auch nur noch freundlicher Wettkampf. Abends bin uch zeitlich auch total flexibel. Wäre super wenn mich jemand unterstützen würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.