Vegeta10000 Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 vs kann man auch gegen die CPU machen... Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaiKesh Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Moin bräuchte mal einen freund für die Freundlicher Wettkampf Throphy. Einfach mal adden, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabo1886 Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Kann mir jemand bei den Online Sachen Helfen. Addet einfach Fabo21 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3lloW Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Würde ja gerne aber kann dir keine Freundesanfrage stellen du lehnst sich laut einstellung automatisch ab..... Suche auch noch jemmanden für die Freundliche VS trophy, habs schon mit 2 Personen probiert komischerweise scheitert es immer an der Verbindung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nadja2009 Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 hi @ all ich suche auch noch leute nur für die -lebenslust- trophy,wo man nicht sterben darf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3lloW Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Nun ich könnte mich ja von dir im vs erschlagen lassen dann wäre uns beide geholfen, add mich einfach mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tami Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 ich bräuchte jemanden für die trophäe "freundlicher wettkampf" PSN-ID: SchatziPupsi bitte mit betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3lloW Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 geadded, heute bin ich den ganzen tag da aber eben nicht ständig mit der vitra on.... sag mir mal eine Uhrzeit jenseits der 20 Uhr falls du das bis dahin liest das wir das schnell erledigen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutgräfin Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 brauche noch hilfe bei ein paar matchmaker trophys. wäre schön wenn sich jemand findet der helfen mag oder dem das auch noch fehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Brauch noch einige Online Trophys, wäre cool wenn sich jemand findet! Addet mich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DontMezzWhit Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Ich könnte auch bisschen Hilfe bei einigen online trophies gebrauchen. Wäre nett wenn jemand helfen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlamour91 Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Brauche noch fast alle Online Trophys einfach adden helfe natürlich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Suche jemanden oder mehrere? für die Online-Trophies. Spiele auf der Vita. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutgräfin Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 @glamour91 und andara hag - hab euch beide mal im psn angeschrieben. wäre schön wenn wir den 3-fach kill zusammen machen können. ansonsten können sich auch gerne noch 2 andere melden :-) dann hätten wir ein 4er team für die trophy zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlamour91 Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Blutgräfin bei mir kam keine Freundschaftsanfrage von dir deswegen hab ich dir jetzt eine geschickt brauch auch noch den 3fach Kill gegen die freaks online bin ich chancenlos ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutgräfin Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 mhh nuja deine hab ich nun angenommen :-) für den 3fach kill wären wir nu 3 fehlt noch 1er dann können wir den machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChaoZ Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 ich wäre auch dabei, adde dich gleich mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Ich brauche die Trophäe ''Freundlicher Wettkampf'' und ist meine letzte Online-Trophäe dann steht mir die Platin-Trophäe nichts mehr im Wege. Wer möchte mit mir das schnell machen? PS3 ID: LetsplayAndy1990 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3lloW Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Ich brauch sie auch immer noch..... falls du das liest adde mich , Termin Mittwoch 8.5. um 20 Uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutgräfin Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 ich brauch immernoch die 3kill online trophy. da es beim letzten mal nicht funktioniert hat. weiß jemand wieso man im vs modus nicht mit 4 spielern spielen kann. 2 von den eingeladenen personen haben immer einen host fehler...um hilfe oder einen lösungsvorschlag wär ich dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.