alcatrazcrys Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 :-D mir fehlen noch Lebenslust u. Freundlicher Wettkampf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zero_Manu3108 Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Suche Leute die mir helfen können die Trophäe Lebenslust und dreifach-kill zu bekommen... Müsste doch auch gehen das man jeder gegen jeden im Turnier Modus mit 3 aus seiner Liste macht und diese einfach nur rumstehen und nichts machen und man selber macht die kills oder? Addet mich einfach Zero_Manu3108 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ketzer1983 Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 hey, würde mich mit einklinken brauche auch noch`n paar online trophäen für ps3 und vita, einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Ich würde auch gerne mitmachen. Mir fehlen noch alle Online Trophäen für PS3 und Vita. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ketzer1983 Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 so hab jetzt die online trophäen zusammen, brauche nur noch freundlicher wettkampf für ps3, PGermanlis wenn sich bis morgen abend noch keiner gemeldet hat dann sag bescheid dann erledigen wir das mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Mir fehlt nur noch die "Freundlicher Wettkampf" Trophäe. Leider hat keiner aus meiner Freundschaftsliste das Spiel. Wäre jemand so nett mir dabei zu helfen?Meldet euch einfach übers PSN mit einer kurzen Nachricht. (Gerne auch Leute, denen die restlichen Online Trophäen fehlen. Wir versuchen es dann gemeinsam.) Hab ne Anfrage geschickt, hab gestern auch mal ne halbe Stunde gespielt und mir fehlt deshalb nunmehr freundlicher Wettkämpfer und Match ohne sterben. Falls du das hier liest bevor du an der Konsole sitzt, dann schreib mir mal bitte auf die Pinnwand, wann du Zeit hättest für den freundlichen Wettkämpfer. edit: erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zero_Manu3108 Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Habe jetzt alle Online trophies kann aber bei Zeiten helfen für freundlicher Wettkampf wenn ich Zeit finde... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 brauche keine hilfe mehr MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Ich würde auch gerne mitmachen.Mir fehlen noch alle Online Trophäen für PS3 und Vita. Ich benötige auch keine Hilfe mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drakeops Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Könnte mir einer mit der Freundlicher Wettkampf trophy helfen. Bei der man ein versus spiel abschliesen muss? Wenn jemand helfen kann einfach adden. Ich möcht die trophy für die vita falls es nen unterschied gibt. Mfg Drakeops Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reddeadrene Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Könnte mir einer mit der Freundlicher Wettkampf trophy helfen. Bei der man ein versus spiel abschliesen muss? Wenn jemand helfen kann einfach adden. Ich möcht die trophy für die vita falls es nen unterschied gibt. Mfg Drakeops Hi ich brauche diese Trophäe für PS3, mit der vita funzt es glaube nicht. Wenn jemand helfen kann oder sie auch braucht, schreibt mich bitte an. Gruß rdr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Hi ich brauche diese Trophäe für PS3, mit der vita funzt es glaube nicht. Wenn jemand helfen kann oder sie auch braucht, schreibt mich bitte an. Gruß rdr GEHT! ich hab ne FL vom ein Random deutschen gekriegt und zusammen gemacht Ich war auf VITA, er auf PS3;) MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moshshocker Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Hi ich brauche diese Trophäe für PS3, mit der vita funzt es glaube nicht. Wenn jemand helfen kann oder sie auch braucht, schreibt mich bitte an. Gruß rdr Hi, falls du die Trophy noch brauchst, könnten wir quasi direkt los legen. Wollte dich gerade als Freund hinzufügen, jedoch hast du anscheinend die maximale Anzahl an Freunden erreicht. Kann dich also net adden.. Gruß mosh EDIT: Hat sich erledigt, hab sie grad eben bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sailor228 Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Moin, ich brauche noch Leute für sämtliche Trophys auf der Vita und zwei auf der Ps3 Ihr könnt mich am besten einfach adden und mir ne Nachricht schreiben, ich habe vorraussichtlich in der Woche Abends und ansonsten Am Wochenende Zeit ________________________________________________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Bräuchte noch Hilfe beim Spiel gewinnen, nicht sterben, und Dreifachkill. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reddeadrene Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Könnte mir einer mit der Freundlicher Wettkampf trophy helfen. Bei der man ein versus spiel abschliesen muss? Wenn jemand helfen kann einfach adden. Ich möcht die trophy für die vita falls es nen unterschied gibt. Mfg Drakeops Danke für Deine Hilfe, den Rest hab ich auch noch hinbekommen. Es geht also doch mit PS3 und Vita. Hatte mal irgendwo gelesen das man zusammen zocken kann aber keine Trophäen bekommt. Jetzt sind alle Zweifel beseitigt:biggrin5: Danke auch für den Hinweis das es geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Danke für Deine Hilfe, den Rest hab ich auch noch hinbekommen.Es geht also doch mit PS3 und Vita. Hatte mal irgendwo gelesen das man zusammen zocken kann aber keine Trophäen bekommt. Jetzt sind alle Zweifel beseitigt:biggrin5: Danke auch für den Hinweis das es geht. Sagte ich doch;) MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Ich bräuchte jemanden für Versus Kampf :]. Edit: Nicht mehr gesucht, Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StylerNr10 Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Hi brauche noch die Trophies dreifach kill und Versus Spiel kann mir jemand helfen währe nett StylerNr10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S3ph1roth_BC Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 jo hallo erstmal. ich brächte noch 3 leute für die online trophies. wer noch lust hat auf das game,einfach adden. ID:CBDC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.