RisingShine66 Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 ich brauche keine hilfe, lediglich mit ein in der FL-Liste ein Match absolvieren wäre das was ich nicht alleine schaffen kann MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starbusteer Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Suche einen Partner für die "Freundlicher Wettkampf" Trophy, Bitte melden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-town_Bazzdard Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 hey leutz ... ich suche jemanden für die online trophies , insbesondere aber wegen Freundlicher Wettkampf ... ich bekomme dat game aber erst am freitag oder samstag , wollte mich hier nur schon ma gemeldet haben ... wer die trophies uch noch brauch kann mich dann ja adden ... mfg B-town Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Ich suche Leute die mit mir : Dreifach-Kill Team-Putzer Siegreich! Lebenslust Wer lust und interesse hat schreibt euch ein : 1.banana_dance 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-town_Bazzdard Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 ich habe jemand gefunden für die onlinetrophies... bitte nich mehr adden ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flatov Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Wer lust und interesse hat schreibt euch ein : 1.banana_dance 2.B-town_Bazzdard 3.Flatov 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRO-GAMER-NM Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Wer lust und interesse hat schreibt euch ein :1.banana_dance 2.B-town_Bazzdard 3.Flatov 4.PRO-GAMER-NM(PSN: g4reVC) würd gerne auch mit einsteigen wenns noch geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Wer lust und interesse hat schreibt euch ein : 1.banana_dance 2.B-town_Bazzdard 3.Flatov 4.PRO-GAMER-NM(PSN: g4reVC) ich würd saagen wir sind ein Team also Termin dafür ist am Mittwoch den 3ten um 20 Uhr ? Dann bestätigt bitte das ihr an dem Tag dabei seid :=) und schreibt mich im psn an zu bestätigung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersguterstuermer Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Brauche noch jemand der mir mit der Trophy, freundlicher wettkampf macht. Bitte adden Edit: Hat sich erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeGoR1337 Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Suche ne Boostgruppe für die Trophäe: Dreifach-Kill. 1.HeGoR1337 2. 3. 4. Wer Zeit und Lust hat einfach im PSN adden und in der Liste eintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EAKa_Mouse Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 suche jemand für "Friedlicher Wettkampf" bitte über psn melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 SUche Leute für den 3er Kill und ohne zu sterben^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TaubeKlette Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Suche Leute für die 3 Online Trophäen..... Einfach Adden bin eh viel Online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReyMy Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 brauche hilfe bei den MP trophies addet mich einfach und schreibt mich an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 suche noch ein paar Leute zum online spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alcatrazcrys Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 suche auch welche für die online trophies !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 @alcatraz: bist du oft online unter der woche?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Suche jemanden um in nächster Zukunft (am besten innerhalb der nächsten 7 tage) die 2 vs 2 Trophys zu machen, wie ich das verstanden habe muss es ja jemand aus der buddylist sein und kann nicht random organisiert werden (hab noch net im Spiel nachgeschaut) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alcatrazcrys Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 ich bin jeden tag ab 15 uhr meist online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 ok, gut zu wissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.