Croftout90 Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Gibt es jemanden der mit mir "Lebenslust" machen kann? Ich bekomme die ums verrecken nicht hin!!! Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGrishnackh Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 EDIT: Vielen Dank an KuecheAngel für die Online-Hilfe! Endlich Platin => was ein langweiliges Spiel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Gibt es jemanden der mit mir "Lebenslust" machen kann? Ich bekomme die ums verrecken nicht hin!!!Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Wie lässt sich die am leichtesten boosten? Hab das game auf PS3 und Vita. Werde dich später mal adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeraphor Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Moin Freunde^^ Ich suche auch noch Leute für die Online Trophys für All Stars^^ Muss noch alle machen und biete daher auch meine Hilfe an ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kueche Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Hay brauch auch noch alle online trophean helfe gerne einfach im psn anschreiben. Danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeraphor Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Hab dir mal ne Einladung geschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quali10 Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Hallo zusammen, ich benötige ebenfalls noch die Online Trophies für die PS3 und PSV Version. Jeden abend ab 20Uhr passt bei mir garantiert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluehunter89 Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Wer hatt von euch die heavenly sword map ich bräuchte da eine trophy können gerne zusammen online zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Wer hatt von euch die heavenly sword map ich bräuchte da eine trophy können gerne zusammen online zocken Du brauchst den Dlc um die zu Spielen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elialzheimer Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Hi Leute suche noch jemanden für die "Freundlicher Wettkampf" (PS3)Trophäe einfach mit Betreff adden Danke schonmal Greetz Edit: bitte nicht mehr adden trophäe wurde geholt danke für die schnelle hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeraphor Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 So also danke schon mal für die Hilfe bisher^^ Mir fehlt bloß noch die "Lebenslust" Trophys vllt finden sich ja drei weitere denen die auch noch fehlt??^^ Könnte man ja direkt zu viert machen und dann abwechselnd. Edit: Hab alle braucht mich also nicht mehr adden^^ Danke nochmal für die Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiesel Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Suche auch noch Hilfe bei allen Multi Trophies. Bei Bedarf adden: Arkatash Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Bräuchte Jemanden der mit mir schnell die "freundlicher Wettkampf" Trophäe macht, habe bis 11 uhr zeit Edit: hat sich erledigt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreas2_ Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Suche welche die bei Online Trophäen helfen bitte Wesen dazu schreiben ps All stars danke im vorraus. Andreas2_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Wer mit mir die online Trophäen machen will, der soll mich adden. Aber bitte mit Betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobistein Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Hi breuchte hilfe bei der "freundlicher Wettkampf" Trophäe Ps Vita Edit: Vielen Dank an den freundlichen helfer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Professor_D Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Hey Leute brauche einen für die Trophäe freundlicher Wettkampf. Dauert nur 1min. BITTE:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bo-jack86 Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 könnte mir wehr helfen mit freudlicher Wettkampf id ist bojack86 danke in vor raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backfisch96 Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Hey Leute ich brauche Hilfe bei den onlinetrophys. Waere Super nett wenn sich jemand meldet PSN ID: Super-Player96 helfe selbstverständlich auch LG Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reykunser Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Brauche auch noch Hilfe bei Lebenslust. Wer die auch noch braucht kann sich gerne melden Psn Id: Reykunser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.