Kabak Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Ich such auch noch einen partner für Lebenslust. am besten heute noch. Kabak666 im PSN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Lebenlust und Freundicher Wettkampf... Bin am Freitag um 21 Uhr online. Am besten zu 4 falls es geht. 1. Domi_KDK 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadking83 Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Mir fehlt auch noch Lebenslust und freundlicher Wettkampf Trohpy Wem die auch noch fehlen einfach adden:deadking83 Sollte ja schnell gemacht sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raccon71 Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Freundlicher Wettkampf, Team-Putzer, Siegreich! und Lebenslust Bin heute ab 18:00 Uhr online, wer mir helfen möchte oder selber noch die Trophäen braucht, bitte einfach eine Anfrage im PSN machen ID: Raccon71 Edit: Habe jetzt alle Online Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
constantine787 Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 hi, suche noch hilfe für die online trophys wer lust hat kann mich gerne adden psn-id: constantine787 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Lebenslust und freundlicher Wettkampf! Ist jetzt gerade jemand on? Kommt schon!! Domi_KDK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Hallo, liebe Boardgemeinde, ich suche noch 3 weitere 'Schläger' für folgende Onlineerfolge: 1. Freundlicher Wettkampf 2. Team-Putzer 3. Lebenslust wer diese ebenfalls benötigt, sendet bitte eine Anfrage via PSN mit entsprechendem Betreff. (hierfür wurden 3 freie Plätze in der Liste reserviert. Deswegen BITTE mit Betreff) PSN-ID: OrbitalGigaGamer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Brauche auch noch freundlicher Wettkampf, einfach adden ID: Loerrach. Aber bitte mit Betreff z.B.: PSAllStars. Vielen dank schon mal!!! Edit.: Habe die Trophäe, bitte nicht mehr adden!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patflo99 Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Benötige noch die 2 Online-Trophäen: Freundlicher Wettkampf und Lebenslust! Hoffe auf baldiges spielen (bin krank im Bett mit der Vita in der Hand ) LG Patrick PS: PSN-ID:florian1999:smile: Vorheriger Post um 07:18 Post hinzugefügt um 07:19 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
constantine787 Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 suche noch jmd für die Lebenslust trophy psn-id: constantine787 Vorheriger Post um 19:58 Post hinzugefügt um 22:17 hat sich dann jetzt auch erledigt, trophy eben bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Ich brauche auch die kack lebenslust!!!! Ich packe die alleine nicht. Brauche einen pro an meiner seite! Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 nee, schaffe es auch nicht. Keine Chance. Sonst son laues Spiel und dann so eine Trophy dabei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DennisElectro Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Hey, brauche Hilfe bei Lebenslust, wer hat Lust es mit mir zu probieren? Psn ID: dennis-electrooo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiladave Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Hallo ich benötige noch Hilfe bei der Trophäe: Freundlicher Wettkampf für PSVita. Würde mich freuen wenn mir jemand dabei hilft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reykunser Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Hi, brauche auch noch Hilfe bei Lebenslust und Freundliche Wettkampf. Am besten heute noch. Psn ID: Reykunser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiladave Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Vielen Dank an DennisElectro! Habe jetzt auch auf der Vita Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Hi, brauche auch noch Hilfe bei Lebenslust und Freundliche Wettkampf.Am besten heute noch. Psn ID: Reykunser hab die ne anfrage geschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Bräuchte für heute (Sonntag) jemand, der mit mir Freundlicher Wettkampf und den Dreifach kill im online Modus macht. Meldet euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrissi14 Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 brauche noch "freundlicher wettkampf" und "lebenslust" einfach anschreiben danke im vorraus edit:erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grenzlandchiller Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Benötige Hilfe bei der Trophäe "Freundlicher Wettkampf" für PS3. Einfach im PSN anschreiben. Danke Edit: hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.