GT-Freak Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Siegreich! Gewinne ein Online-Matchmaker-Spiel. Lebenslust Schließe ein Online-Matchmaker-Spiel ab, ohne zu sterben. Kann man diese Trophäen zu viert boosten? Wenn ja, suche ich noch 3 Leute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rako Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Ich brauche nur noch "Freundlicher Wettkampf". Also wer kurz Zeit hat, einfach adden. Edit: Hab sie jetzt. Vielen Dank nochmal an GraneroX! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jon-ass97 Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Brauche noch "Freundlicher Wettkampf" einfach adden :> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Siegreich! Gewinne ein Online-Matchmaker-Spiel. Lebenslust Schließe ein Online-Matchmaker-Spiel ab, ohne zu sterben. Kann man diese Trophäen zu viert boosten? Wenn ja, suche ich noch 3 Leute. Kann doch nicht sein, dass keiner mehr die Trophy braucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jappo Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Hallo, ich suche da noch jemanden der mit dir die Trophäe " Freundlicher Wettkampf " Mit machen möchte,da bisher keine meiner Psn Kontakte das Spiel hat,und ich sonst alle Trophäen besitze,würde mich freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReksiXD Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Hey wer Lust auf alle Online Trophäen einfach Adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jogi-91 Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Hallo, ich brauch auch noch Freundlicher Wettkampf. Bin auch gern bei weiteren Online-Trophys dabei. Addet mich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
locke87 Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Brauche die auch noch Freundlicher Wettkampf Wer hat jetzt zeit oder morgen, Brauche sie auf ps3 und Vita also beides Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabak Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Added mich einfach Kabak666 brauch die Trophy auch noch auf PS3 also die vs spiel und die trophy ohne sterben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
locke87 Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Added mich einfachKabak666 brauch die Trophy auch noch auf PS3 also die vs spiel und die trophy ohne sterben Ok Adde dich.. Psn id: itakker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
durago87 Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Mir fehlen auch noch 2 trophies . Freundlicher Wettkampf und Lebenslust . Würde mich freuen wenn mir wer hilft Hab jetzt alle danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
colam1x Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 brauche bis jetzt noch alle online trophys, hab aber auch erst angefangen. hab die vita version... falls das einen oder keinen unterschied macht!!! kA wer also lust hat die bei gelegenheit und vorallem OHNE zeitdruck zu machen: her mit euch:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reykunser Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Brauche auch noch npaar Online Trophys Wer lust hat kann sich melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grasi Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Suche auch Leute für die Online Trophys , wollte sie diese woche in angriff nehmen einfach adden mit dem Betreff;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Bräuchte noch einen Partner für die Online Trophies auf PS3 und Vita. Bei Interesse mit Betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaeseknacker89 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Suche auch noch jemand der mit mir "Freundlicher Wettkampf" macht. Einfach adden: Kaeseknacker89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Hab mal paar eine Anfrage geschickt. Brauche auch nocha lle Online-Trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stingraysoldier Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Brauche auch nur noch die VS-Trophäe kann aber gerne auch helfen! Einfach adden mit einer kleinen Nachricht!! stingraysoldier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
durago87 Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Mir fehlen auch noch 2 trophies . Freundlicher Wettkampf und Lebenslust . Würde mich freuen wenn mir wer hilft Einfach durago87 Adden Ich hab jetzt alle danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thulbar Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Hallo community ich werde langsam bekloppt mit der Lebenslust-Trophy - allein bekomm ich die einfach nicht gebacken und in Random-2vs2 hatte ich auch noch kein Glück, egal welcher Modus Wenn jemand mir dabei helfen könnte, würde mich das zeitweise zum glücklichsten Menschen in meiner Bude machen :-) - erledigt - anscheinend muss man erst groß rumweinen, dann klappts ^^ große tipps könnte ich trotzdem nicht geben, hab mich einfach nochmal rangesetzt und im zweiten spiel hat es dann geklappt - vorher nochmal schön gefailed, dann hat irgendwie alles gestimmt - also so doof es klingt, wer nicht grad den fight-profi von nebenan dabei hat, muss spielen bis es irgendwann funzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.