OoBladerunneroO Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Brauch auch noch alle Onlinetrophys.... einfach mit kleinem Betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pommes123 Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Hat irgendwer mal Grade 5min zeit für ein Versus Match? Ist das einzige was mir noch für Platin fehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruno Hasenpups Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Falls du immer noch Hilfe brauchst,die fehlt mir auch. Hab Grad ne Minute Zeit. Bei Bedarf einfach adden,und wenn ich Zeit hab helf ich gern. DerSchmiddy86. Aber bitte mit nem kleinen Text damit ich weiss worum es geht Gesendet von meinem HTC One V mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Edit: Erledigt, vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kb28 Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 kann man sich eigentlich für alle online trophäen verabreden oder nur für bestimmte ich brauche noch alle Online trophäen für PS3 und VITA bitte einfach adden klb2581 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOUS Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Edit: erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruno Hasenpups Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Dem kann ich mich anschließen. Erledigt, und damit nun auch Platin Wenn ich Zeit hab,bin ich aber gern bereit euch zu helfen. Einfach eine Nachricht im PSN senden,und wenn ich Grad Online bin helf ich gern. Gesendet von meinem HTC One V mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tinotonylini Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Hallo Ich brauche noch die versus trophy kann mir da bitte jemand helfen, ich helfe natürlich auch gerne danke edit ich brauche erstmal keine hilfe mehr da mir blokk1909 geholfen hat danke noch mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zotti86 Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Noch 2 Trophies! Bitte helft mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major Pöker Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Ich muss noch alle Onlinetrophäen erspielen, wer hilft ist cool, wer sie auch noch braucht ist coola! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C3M-O- Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Major Pöker und zotti86 muss auch noch die Online Trophäen machen. Wir können sie zusammen machen ich füge euch einfach hinzu schreibt mir wenn ihr zeit habt. Edit: hab alle Online trophäen danke an elv-cl2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Hey Leute, ich brauch auch noch dieOnlinrtrophäen. Könnt mich gerne jetzt adden, zocke es gerade. Edit: Hab soeben alle Onlinetrophies bekommen, Danke an Easy. Aber wenn jemand heute noch hilfe brauch, der kann mich heute noch adden. Morgen gebe ich das Spiel nämlich wieder ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kb28 Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 kann man denn alle online trophies über verabredung holen oder muss man bei einer oder zwei auch etwas glück haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 @kb28: Du mußt halt eine mit jemanden aus deiner Freundesliste machen, und die vs. Trophäe kann man auch gut zusammen machen. Und die anderen schafft man ganz gut so, und mit ein bißchen Glück ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nethalos Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 moinsen! mir fehlt auch noch die online-trophäe freundlicher wettkampf. ich bin heute den ganzen tag über online und würde mich über hilfe freuen. und helfe natürlich auch bei fehlenden online-trophäen, wenn sich da was ergeben sollte. edit: hat sich erledigt, helfe aber trotzdem noch gerne. einfach adden. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maggot8SlipKnoT Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 hey leute suche hilfreiche game die mit mir alle online trophy´s holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aco Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Such noch jemand der mit mir die Freundschaftsspiel auf der ps3 macht Bitte mit Betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 hallo leute - is vll jemand online, der mit mir diese "nicht sterben" trophy machen will? kann man die in einem privaten game machen? online sind nur gegner mit level 999 ^^ und das is frustrierend addet mich bitte - jera_88 edit: hat sich erledigt! danke an freaked-freak! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morri84 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Hey suche jemanden der mit mir die Online Trophies macht addet mich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
konsolero_81 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 hallo leute - is vll jemand online, der mit mir diese "nicht sterben" trophy machen will?kann man die in einem privaten game machen? online sind nur gegner mit level 999 ^^ und das is frustrierend addet mich bitte - jera_88 edit: hat sich erledigt! danke an freaked-freak! Bräuchte die auch noch, wie habt ihr es denn gemacht? Zu 2.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.