Major Pöker Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Hi Ich habe alle, bis auf die Onlinetrophies! Wer sie auch noch nicht hat, der meldet sich bitte. Ich suche auch noch Leute für über 50 andere Spiele, also vergleichen und los... Zum Beispiel MW2, Monopoly, Burnout, BF3... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PattiShallBurn Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 ////Hey, brauch auch noch 2 o 3 online trophies. Ist aber nur so ein Minutenkram. Addet mich ID: PattiShallBurn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 HiIch habe alle, bis auf die Onlinetrophies! Wer sie auch noch nicht hat, der meldet sich bitte. Ich suche auch noch Leute für über 50 andere Spiele, also vergleichen und los... Zum Beispiel MW2, Monopoly, Burnout, BF3... Invite mich mal. Suche ebenfalls für meine ca UE Games^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Brauche auch noch jemand für alle Online-Trophäen Bitte ädden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr_Lemann Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 suche jemanden der mit mir die trophy "Freundlicher Wettkampf" holt. einfach adden:) erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_Magic_B Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Hey Kollegen, brauche auch noch "Freundlicher Wettkampf" Wäre cool wenn sich jemand die Zeit nimmt Grüsse A_Magic_B Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOUS Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 hey ich brauch noch alle online trophys bitte einfach addn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlacktownEmpire Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Brauch auch noch Leute. Online bocks richtig Psn: BlacktownEmpire Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Hi , ich suche welche die mit mir die Trophy Lebenslust und Freundlicher Wettkampf holen wollen ! Hat jemand ne Ahnung wie man Lebenslust am einfachsten holen kann ? EDIT : Hat sich erledigt ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedCabb Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 hi...bin auch noch am arbeiten für die online-trophies und suche noch leute die mir helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Ich suche mitspieler für die online trophies. mAm besten diesen Sonntag Abend oder Montag abend. Einfach PN an mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Brauche noch Hilfe bei 2 Online Trophies . Die Versus und die wo man nicht Sterben darf. Würde mich über Hilfe freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOUS Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Brauche noch Hilfe bei 2 Online Trophies . Die Versus und die wo man nicht Sterben darf. Würde mich über Hilfe freuen. die wo man nicht sterben darf ist doch nur beim Matchmaker modus machbar oder?? also ohne freunde einladen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Brauche noch die Trophäe Dreifach-Kill Bitte äddet mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedus Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Ich brauche noch die Trophäe mit einem Online Freund ein Spiel spielen, bitte addet mich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serhat1990 Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Ich suche leute mit den ich die Trophäen Dreifach-Kill,Team-Putzer,Freundlicher Wettkampf und Lebenslust noch heute abend machen kann würde mich über eine F-einladung sehr freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Suche jemanden der mit mir Lebenslust macht. Hab die Woche immer Vormittags Zeit. Headset ist vorhanden. Add: hoehlentroll24 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Ich brauch noch alles online und hätte Mittwoch Vormittag Zeit. Einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Brauche noch die versus trophy. Helfe auch gern bei anderen tophies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Brauche noch alle Online Trophies. Bitte melden mit Betreff PSN ID Col_Kirby :-) Bin ab ca 16Uhr immer Online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.