ChatRat Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Super! : ) Edit: Hat sich erledigt, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crixus Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Ich habe noch gar keine ONline-Trophäe. Wer die erspielen möchte, kann mich gerne adden TheMemoKS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yvke Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Hallo zuammen,ich suche jemanden der mir kurz bei "Freundlicher Wettkampf" helfen kann ID: yvKe_de ihr könnt mich einfach adden mfg yvke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Leute ich brauch noch fast alle Online Trophys.. Wäre cool wenn sich paar finden lassen =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Benz95 Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Hey leute brauche noch paar online trophäen wenn jemand helfen würdne bitte adden helf natürlich auch wenn ihr was braucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TGun1c3PheniX Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Ich suche auch noch jemanden für 3 Trophäen. 1. Freundlicher Wettkampf 2. Doublekill im 2v2 Turnier 3. Tripplekill im Matchmaker (Ps. Nur im Turnier oder geht das auch wenn ich einfach drei andere einlade?) Addet mich einfach mit dem Betreff. BR-Trophy MfG TGun1c3PheniX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Bin für sämtliche Online-Trophäen auch zu haben, bitte mit kurzem Betreff adden P.S.: Headset ist von Vorteil Edit: Bitte nicht mehr adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilboy1983 Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Hi hab mir das spiel gerade ausgeliehen, und suche jetzt ein paar leute für die online trophies,weiß ja noch nicht wie schwer die alle sind aber sicher ist sicher;-) einfach adden mit betreff. HS ist vorhanden. Bin schätze ich ab 23 oder 24 uhr online heute. Evilboy1983 würde mich freuen wenn es klappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGameflash Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Hat jemand gerade Zeit für Online-Trophäen ? Folgende brauche ich noch : Dreifach-Kill Team-Putzer Siegreich Lebenslust Bitte LukasWenk adden ,Kollege von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShadowValley Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 bräuchte auch noch die 2 vs 2 und die Online Versus-Spiel Trophäe. Einfach adden: ShadowValley Edit: Bei mir alles erledigt. Hab eben beim ersten online Game 5 (!) online-Trophäen bekommen. Inklusive dem 3er Kill und Lebenslust Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullewabu Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Such jemand der mich addet und einlädt für "Lebenslust" . Und für den " freundlichen wettkampf". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quad-tycho Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 brauche noch "Freundlicher Wettkampf" einmal für ps3 und einmal für psv. Wer kurz Zeit hat bitte melden. psn nick: quad-tycho Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathroschka Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Ich brauche auch noch die Trophäe "Freundlicher Wettkampf". Wer die auch braucht, kann mich adden. PSN: mathroschka EDIT: Hat sich erledigt. Habe die Trophäe nun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheSaku800 Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Hey, bräuchte noch Hilfe bei der Trophäe Lebenlust wer mir helfen kann einfach adden PSN ID: TheSaku800 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Addet mich, brauch auch noch viele Online Trophys.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unerklaerlich Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Brauch nur noch "Freundlicher Wettkampf". Einfach mit Hinweis adden. Edit: Hab sie jetzt. Dank an Warpath_Wolf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Bitte um Hilfe bei Dreifach Kill und/ oder Lebenslust. Hätte jemand Zeit und Lust die Woche die Trophies mit mir zu machen? Hab die Woche immer zwischen 8 und halb 10 Morgens Zeit. Einfach unter hoehlentroll24 mit Betreff adden Ich helfe dann natürlich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Hallo Community, brauche noch so gut wie alle Online Trophys für die PS3 und Vita. Kann die Woche ab 16Uhr Online spielen Mein PSN Psykoterapie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dEFCOn Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Ich suche paar Buddys für die Online Trophies. könnt mich gerne adden. Gruss PS3 ID eSCORe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SH187 Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Suche jemanden für die Freundesspiel Trophäe "Freudlicher Wettstreit" ist ja in ner min. erledigt eifach mit Betreff adden HAT SICH ERLEDIGT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.