Exile-Warrior Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 danke an die hilfe habe jetz platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Brauche Hilfe bei Lebenslust PSN Phiiipp94 möchte es am besten heute noch machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fireblade86 Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Brauch noch hilfe bei freundlicher wettkampf einfach adden am besten abends gegen 21 uhr fireblade86rr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locco Pascha Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Suche 3 Leute die mit mir Lebenslust Boosten bin jetzt online oder mo-do ab ca 23:20 Edit hab's bekommen suche nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 hallo leute - suche für die online trophys noch hilfe. hab mich noch nicht so eingelesen, was zu tun is, kann man aber sicherlich abklären bin heute ab ca 19:00 online. addet mich einfach -> jera_88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Moin, brauche noch Hilfe bei Freundlicher Wettkampf. Bin heute nach 18 Uhr daheim und evtl. bis 20 Uhr da. Ging dank der PSN-Wartung ja leider nicht. Wer is heute da? €dit: Habe mittlerweile Platin, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motschihead Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Suche leute für : Lebenslust Freundlicher Wettkampf Siegreich! bin heute den ganzen tag eig fast on einfach nachricht schicken im psn (falls off melde mich zurück) Psn: Motschihead mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kriegiversum Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Ich bräucht auch noch die Trophäe für den "freundlichen Wettkampf"...außerdem aktuell noch "Dreifach-Kill" und "Lebenslust". addet mich im PSN: "Kriegiversum" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Ich bräucht auch noch die Trophäe für den "freundlichen Wettkampf"...außerdem aktuell noch "Dreifach-Kill" und "Lebenslust".addet mich im PSN: "Kriegiversum" werd dich morgen adden - wenn du das dann noch brauchst. mir fehlen glaub ich die gleichen wie dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motschihead Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 suche immer noch gern immer ab 23uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Jemand gerade online? Dragonfire_1986 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Jemand gerade online?Dragonfire_1986 komme in ca. 1 stunde online - jera_88 - add mich doch schonmal. brauche noch sämtliche silbernen online trophyies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Wennst schnell bist kann ich dir a noch helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motschihead Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 kann man eig lebenslust zu 2 machen oder musst das ranglisten game sein ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Lebenslust ist egal wo du es machst... Leichteste ist 2 vs 2 da habe ich sie nach einem spiel gehabt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HenryExplosiv Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Brauche noch einen Gehilfen für die Versus Spiel Trophäe ! PSN : HenryExplosiv Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Suche noch jemanden für: Doppelkill in einem Matchmaker Spiel 2vs.2 Gewinne ein Matchmaker Spiel. Gewinne ein Matchmaker Spiel ohne zu sterben. Wäre alles in 2 Spielen möglich (2vs. Matchmaker) wenn man beide Seiten betrachtet.^^ Man braucht nur einen 2. Controller und viel Zeit da es echt schwer ist sich zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Ich brauche für später.., ab 12 Uhr einfach jemanden in meiner Freundesliste der kurz mit mir ein Spiel beginnt... Ist die letzte Online Trophie ausser 3 Leuten zum durchspielen damit ich es endlich verhökern kann ... Bitte erbarmt sich jemand für 5 min Edit: hat sich erledigt ... Danke an LordW_1985 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChatRat Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Brauche noch jmd für die Trophäe "Freundlicher Wettkampf". Dann habe ich es auch endlich geschafft. Wenn jmd heute also Zeit hat, möge er sich bitte melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Brauche noch jmd für die Trophäe "Freundlicher Wettkampf". Dann habe ich es auch endlich geschafft. Wenn jmd heute also Zeit hat, möge er sich bitte melden. ich add dich mal schnell so far akairo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.