dragonfire1986 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 So leut habe das Spiel ab heute bräuchte aber noch nen paar Kollegen für die Online Trophies... Bitte einfach adden mit dem Spielnamen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neo0879 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Bin auch ab jetzt online, fange jetzt mit der PS3 Version, brauche dort auch noch die Online Trophys... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buttges Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 suche noch jemanden für die freundes online trophäe einfach adden: TriinuTrix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Star1273 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 bräuchte auch mal einen freund, also für die trophäe einfach adden: Black_Star1273 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seichti Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Bräuchte noch einen für einen Partner für 2v2 Matchmaker Kill Trophy und auch für Versus Spiel trophy PSN:Seichti Edit: erledigt THX Die_Hard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kruthendo Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 hey leute, brauche nuch schnell hilfe für "freundlicher wettkampf" ich zocke auf der vita. einfach adden id : kruthendo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GREEN Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Bräuchte auch noch alle Onlinetrophäen System :vita Id: Greensulotion200 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 hi, ich such nen guten fighter fuer die trophie lebenslust, einfach ddcso addn. ich helf auch bei anderen trophies. mfg edit: hat sich erledigt , Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spidrpig Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Bin jetzt auch mit dabei. Einfach adden: Spidrpigg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Moin, brauche noch Hilfe bei Freundlicher Wettkampf. Bin heute nach 18 Uhr daheim und evtl. bis 20 Uhr da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diehappy Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Benötige hilfe bei Lebenslust Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daywalker1990 Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 hey leute brauche noch die trophäe "freundlicher wettkampf" also wenn mir jemand schnell helfen will die trophäe zu machen einfach adden! >>>> daywalker1990 mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 brauche noch alle online trophies. bitte um hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locco Pascha Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Kann man Lebenslust Boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Suche auch noch jemanden für alle Online-Trophäen. Einfach im PSN ADDEN Phiiipp94 Bin den ganzen Tag erreichbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Bräuchte noch jemanden für freundlicher wettkampf einfach mal im psn adden Edit: hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cars_10 Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Bräuchte noch jemanden für freundlicher wettkampf einfach mal im psn adden Hab dich gerade geaddet. Brauche auch noch Lebenslust. Bin jetzt on EDIT: Hat sich erledigt. Thx an Buddle23! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddle Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Brauche nur noch Freundlicher Wettkampf für Platin. Bin Grade online und würde auch bei anderen Trophäen helfen. Einfach Adden: Buddle23 Uptade: Dank cars_10 habe ich jetzt Platin! Großen Dank. Helfe immer noch gerne, werde aber nicht mehr so regelmäßig das Spiel zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exile-Warrior Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 suche noch jemanden der mir bei der Trophäe " Freundlicher Wettkampf" hilft. PSN-ID : Pick_Axe_Murder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theboss Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Suche 3 Leute die mir bei online trophys Helfen Eine runde gewinnen Ohne zu sterben Und 3 gleichzeig zu killen Versus Modus spielen 2 vs 2 kill machen Id: tatjana-Corleone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.