higha Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 also ich brauch noch alle online trophies für ps3 ID: miSta_hiGha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batz1995 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Suche Jemand der mit mir die Versus Trophy macht (Vita). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Ich benötige auch noch die onlinetrophies für beide Systeme. Wer will kann mich mit einem Vermerk adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhantomFake Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Brauche noch die Trophäen "freundlicher Wettkampf" und "Lebenslust" Wer zeit und lust hat die mit mir zu machen bitte adden mit Nachricht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badbull80 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Ich brauche auch noch die Online Trophäen für die PS3 (Lebenslust) und für die Vita alle Online Trophäen... Wer Lust hat einfach melden mit Betreff Playstation All-Star. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
warzonexx Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Hi, bräuchte die Versus Trophy und Lebenslust Trophy ( Vita). Meine PSN ID ist Warzone_xx. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OPTIMUS-Brian Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 hallo suche leute für die PS3 online trophäen PS3 ID ist OPTIMUS-BRIAN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imp Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 suche auch noch welche die lust hätten PSD ist Imp_Star_88 Vorheriger Post um 13:23 Post hinzugefügt um 14:21 Also Morgen sind Badbull80 und Ich zusammen in einer Lobby wegen den Online Trophys sind also noch 2 Plätze frei wer die Trophys noch nicht hat kann sich gern bei mir oder Badbull80 melden wir sind ab ca. 14 uhr da lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingTomac Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 suche der oft online zockt bitte melden bei mir:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyberfighter88 Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 serwus würde auch noch hilfe brauchen für die online trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 würde gern die online Trophys bei der Vita machen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imp Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Wir haben noch einen Platz frei für heute 14 uhr dan ist die lobby voll wer noch will einfach melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 hi ich würde gern mitmachen bin online mit der Vita und ps3 schick mir einfach eine einladung! Diese fehlen mir noch! Freundlicher Wettkampf Siegreich! Lebenslust Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imp Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 hi ich würde gern mitmachen bin online mit der Vita und ps3 schick mir einfach eine einladung!Diese fehlen mir noch! Freundlicher Wettkampf Siegreich! Lebenslust Okay schicke dir ne einladung gleich muss erst einkaufen mir fehlen nur noch Freundlicher Wettkampf Lebenslust Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Habe dir schon eine einladung geschickt meld dich einfach wenn es los geht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sheelby Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 würde gern die online Trophys bei der Vita machen! mir fehlt noch Freundlicher Wettkampf einfach eine einladung geschicken. Nur auf der PSVITA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jenne Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Ich suche auch noch jemanden für die Trophäe 'Freundlicher Wettkampf' auf der PS3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiladave Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Suche jemanden für die Trophäe Freundlicher Wettkampf auf der PS3. Wer will einfach mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sheelby Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Danke an @RobaJoe =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Mir fehlt noch Lebenslust kann mir einer Helfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.