suistar7 Geschrieben 22. März 2017 Teilen Geschrieben 22. März 2017 Huhu ich bräuchte auch noch Hilfe zwecks Online Trophäen. im 2vs2 doppelkill und im online 3fachkill.... wäre lieb wenn jemand helfen kann. grüße Am 14.1.2017 um 20:26 schrieb nixmixxer: Also wenn noch jemand auch die Online ist, ich bräuchte noch den "3 Fach Kill" - einfach anschreiben. Hast du die Trophäe noch oder suchst du noch Leute? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suistar7 Geschrieben 24. März 2017 Teilen Geschrieben 24. März 2017 vor 9 Stunden schrieb Kayuri: Brauch auch noch den 3Fach-Kill und jemand der sich mit mir anfreundet und kurz ein vs Match macht Also wenn du magst kannst mich adden Hab die Trophäen schon kann dir aber mit dem dreifach kill helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suistar7 Geschrieben 25. März 2017 Teilen Geschrieben 25. März 2017 vor 8 Stunden schrieb Kayuri: Hab dich geadded sag ruhig bescheid wann du kannst. Dann ist zummindest die online vs trophäe schonmal gemacht ^^ Ah doch so schnell alle bekommen? bei mir sind die lobbys immer leer ja hab paar freunde wo das auch haben^^ da geht das dann easy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.