Connor MacLeod Geschrieben 5. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2018 (bearbeitet) Ich würde gern die Zeit bis Ende Januar nutzen und zumindest die Onlinetrophäen für die PS3 erspielen. Jemand dabei? Ich hätte auch noch eine zweite PS3 am Start, macht die Team-Sweaper-Trophäe vielleicht einfacher. Bearbeitet 14. Dezember 2018 von Connor MacLeod Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Connor MacLeod Geschrieben 17. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2018 vor 18 Stunden schrieb Locksley: Ich wäre ab der nächsten Woche dabei, wenn das noch aktuell ist. ^^ Mir reicht zwar die Vita-Version, aber da die MP-Trophies wohl recht schnell gehen sollen, kann ich dir auch gern bei beiden Versionen helfen. Super! Ja, es ist noch aktuell. Ich schicke Dir eine Freundesanfrage im PSN. Dann klären wir, wann's zeitlich am besten passt bei Dir. DANKE! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Connor MacLeod Geschrieben 18. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2018 vor 14 Stunden schrieb Junior: Ich brauche auch noch alles online würde mich gern anschließen Gruß Junior vor 10 Stunden schrieb VIRUS_MENSCH: Würde gern noch die trophäen auf der vita holen ... Würde mich freuen Sendet mir bitte Freundesanfragen im PSN, dann klären wir den Rest. Ich habe gestern Abend online ein wenig versucht, doch bin ich nur auf Leute mit Rang 999 gestoßen... ...doch mit etwas Geduld und Glück bekommen wir das schnell hin. Ich habe die PSV und die PS3 am Start und würde gern auch in beiden Trophäenlisten die Onlinetrophäen vervollständigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Connor MacLeod Geschrieben 18. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2018 vor 39 Minuten schrieb VIRUS_MENSCH: hat evtl noch wer nen networkpass rumliegen für die ps3 version ... dann könnt ich doppelplatin einsacken :3 Bei mir galt der für beide Konsolen. Schau doch mal auf der PS3 in den Downloads, vielleicht ist das bei Dir auch so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Connor MacLeod Geschrieben 22. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2018 vor 11 Stunden schrieb Vaga: Nabend, ich bräuchte von den Online Trophys nur noch die Lebenslust, falls die auch noch jemand braucht bzw lust hat mir zu helfen wäre ich sehr dankbar. Mein PSN ID ist Vaghino, addet grad mit Betreff. ? Heute Abend, 21 Uhr: Marcelcannibal86, Lynxley und ich machen eine Session für Onlinetrophäen. Zu viert wär's natürlich am leichtesten. Bitte schicke uns Freundeanfragen, damit wir Dich in die Spielesession einladen können, falls Du Zeit hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Connor MacLeod Geschrieben 19. März 2019 Teilen Geschrieben 19. März 2019 Die Server sind down. Am 31.01.2019 war Schluss. Da geht nichts mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.