FloridaEagle80 Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 Bin auch am Start, damit wäre die Truppe vollständig. 1. Grillzone 2. cX97Xc 3. Rhaisa 4. FloridaEagle80 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloridaEagle80 Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 Sehr gut dann brauchen wir jetzt noch einen Termin ... Ist zwar recht kurzfristig, aber ich könnte heute nachmittag sagen wir ab 17 uhr anbieten, alternativ wäre ich dann ab Freitagabend bis einschließlich Sonntag verfügbar. Sooo dann schreibt mal bitte, wie es bei euch heute aussieht und wie ihr am wochenende zeit habt, falls das heute nicht klappt. lg Mr. BBQ Bin momentan eigentlich so gut wie jeden Abend on. Heute wäre ich so ab ca. 18:30 verfügbar. Ansonsten jederzeit am WE. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloridaEagle80 Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 So meine Leutchen,was haltet ihr denn vom kommenden Freitag als Termin meinetwegen ab 19 uhr (weis nicht genau wie lange das dauern wird) lg Freitagabend passt. Uhrzeit ist mir im Prinzip egal. Ob 19:00, ob 20:15, ich bin da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloridaEagle80 Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 :biggrin5:Ja das war echt sehr aufwändig immer die selbe Lobby zu finden. Nochmal danke an allen die dabei waren. Da sagt Ihr was... War echt ne schwere Geburt...:biggrin5: Danke Euch allen. :thumbsup: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.