s_e_b_i_ Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 brauche auch noch hilfe bei allen online trophies auf ps 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s_e_b_i_ Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 brauche auf ps3 und ps vita alle online trophäen helfe natürlich anderen auch gerne einfach mit betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s_e_b_i_ Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Hallo zusammen,für die Online Trophies wäre es am einfachsten wenn man zu viert ist. Ich schlage dafür vor eine Liste zu erstellen: 1. Bl4ckD4yW4lk3r (PS Vita vorrangig dann evenutell PS3) 2. s_e_b_i_ 3. 4. Bitte nur eintragen wenn ihr verlässlich zu diesen Zeitpunkt erschein. Vorläufiger Termin würde Donnerstag 29.01.15 um 20 Uhr vorschlagen oder wir machen uns einen anderes Datum aus. zeit sollte passen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s_e_b_i_ Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 (bearbeitet) mir passt das mit der uhrzeit abends ist immer gut Bearbeitet 2. Februar 2015 von s_e_b_i_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s_e_b_i_ Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 weiß nicht ob ich freitag zeit habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s_e_b_i_ Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Bei mir sollte es passen. Wann weißt du es sebi? morgen abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s_e_b_i_ Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Ich richte mich nach euch, hab zeit bis 19 uhr. Wie wäre es um zb 14 uhr? sonntag is gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s_e_b_i_ Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 hab leider nur das ps4 headset. das geht net an die ps3 wir machen doch vita oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.