Skyline--135 Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Hi leute ich brauche auch noch alle online Trophäen für die PS3 Version.Ich glaube für ein paar Trophäen muss man zu viert sein. Wer möchte kann sich gern eintragen und dann könnten wir Wochenende alles machen 1. sharingan180185 2. Nachtfalke_Teuto 3. Skyline--135 4. Wäre auch gern dabei. Brauche noch nähmlich 2 Online Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyline--135 Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Wann wollt ihr den damit starten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyline--135 Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Samstag 18 Uhr ist bei mir schlecht. Habe un 19 Uhr eine Versammlung von meinem verein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyline--135 Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 Stimmt es, das wenn man 3 Freunde eingeladen hat nur 2V2 spielen kann? Brauche nähmlich noch die Trophäen "Dreifach-Kill" und "Lebenslust". @Bommel222, Kann dir gerne helfen, brauchst mich nur zu adden @irish-heart, Könnte dir auch helfen, aber ich weiss ja nicht ob das dann geht, weil wir ja zu viert sein müssen. Und mir wurde gesagt, dass man dann keine "Schlägerei" machen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.