Yuukhar Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Ich bräuchte auch Kontakte die mit mir Folgende Online-Trophies machen, Wenn ihr diese auch sucht oder gar habt, auch gut Ich brauche: 1. Dreifach-Kill Erziele einen Dreifach-Kill in einem Onlie-Matchmaker-Spiel (Bräucht Freunde!) 3. Freundlicher Wettkampf Schließe einen Versus-Spiel gegen einen Online-Spieler ab. (mach ich schon ;D) 5. Siegreich Gewinne ein Online-Matchmaker-Spiel. (würde automatisch im 2v2 aufploppen wenn ich den auch gewinn!) 6. Lebenslust Schließe ein Online-Matchmaker-Spiel ab, ohne zu sterben (könnt auch mit 2v2 geschehen oder?) das wären alle Trophies die ich benötige. wer interesse hatt bitte hier über Forum mich Kontaktieren, Skype geht auch alternativ bei PSN adden mit dem Kommentar Battle Royale wenn 3 Leute diese Trophies noch nicht haben kann man die zugleich auch holen! im wechsel! PSN: Yuukhar Skype: shadow-angel463695 Spiel meisten gegen 16 Uhr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.