NathanDarko Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 hallo, überlege mir das game zu holen, hab aber null bock auf die online trophies bin nur an dem offline game interessiert. gibt es wen, der mir helfen würde, alle online trophies zu boosten? weiß jetzt net wieviel aufwand das ist, aber so viele sind's sicher net, oder? helfe im gegenzug selbstverständlich auch bei allem. falls sich wer findet würde ich das game morgen bei amazon fürn paar pfennig bestellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NathanDarko Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 @NathanDarkoheylo denk aber dran dass du um online zu spielen auch nen online pass brauchst, also fallst du es gebraucht kaufen wolltest musst du dir den dann im pstore für 10€ kaufen lg Mr. BBQ und das genau hab ich ochse leider einen tag zu spät gelesen. war nach resistance das zweite mal dass ich mich lang gemacht hab. einfach ätzend echt. naja hab's jetzt durchgezogen aber hoffe das passiert mir jetzt kein drittes mal ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.