BloodyAngelCherr Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 ich bräuchte auch noch alle online trophäen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Ist mir auch recht.@sebi & bloody passt das für euch auch? da liege ich schon im bett, sorry. muss momentan immer um halb vier raus ~_~ hätte jetzt auch nicht damit gerechnet, dass sich so schnell leute finden wie siehts mit freitag, 20.00 uhr, aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 sonntag um 14.00 uhr geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 wir machen doch vita oder? das habe ich auch gedacht^^' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Für die vita, aber was ich weiß können ps3 spieler und vita spieler zusammen spielen. Oder täusche ich mich? soll wohl möglich sein^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Bei mir passt es immer am besten am we Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.