Veza Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Hallo, Vejita10000 und ich würden gerne einen Boost starten. Ich denke mal zwei Spieler finden sich bis zum Wochenende noch! Mit Korayashi wären wir schon zu dritt. Wer Interesse hat kann einen von uns adden und anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veza Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Abends siehts heute schlecht aus sorry Wir machen aber alle Trophäen in dem Boost! Naja, sollte auch nicht all zu lange dauern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veza Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Super jetzt sind wir komplett Wie sieht es mit morgen Nachmittag/Abends aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veza Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Ok, ich hätte dann erst wieder am Donnerstag so ab 16:00 Zeit. Wie siehts da bei euch aus? Wenns nicht geht machen wirs halt am Wochenende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veza Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Heute gehts bei mir nicht, bevor wir jetzt noch ewig miteinander einen Termin vereinbaren, machen wir am Wochenende ok? Wir haben uns alle auf der FL und können so auch schreiben. Ich schreib in der nächsten Woche ne Mathe Arbeit und hab so auch wenig Zeit deswegen würde ich sagen wir machen alle Online Trophäen am Wochenende. Einverstanden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veza Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Koriyashi hat schon Platin, hoffe er hilft uns trotzdem noch am Wochenende Vorheriger Post um 19:20 Post hinzugefügt um 23:57 Hab mit Koriyashi noch mal geschrieben, er braucht noch alle Online Trophäen der PS3 Version.Wir haben uns ja alle auf der FL und können uns am Wochenende schreiben. In diesem Sinne bis zum Wochenende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.