Sarasota Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Ich bräuchte die online Trophys noch für die Ps Vita Version. Wenn mir jemand helfen würde, wäre ich sehr dankbar. Ihr könnt mich bei PSN anschreiben oder Anfrage schicken mit Betreff Playstation Allstars. PSN : balllrog56 Wäre schön wenn sich jemand findet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarasota Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Ich bräuchte die online Trophys noch für die Ps Vita Version.Wenn mir jemand helfen würde, wäre ich sehr dankbar. Ihr könnt mich bei PSN anschreiben oder Anfrage schicken mit Betreff Playstation Allstars. PSN : balllrog56 Wäre schön wenn sich jemand findet. Ich bräuchte nur noch Hilfe bei der Trophäe Lebenslust. Kriege sie einfach nicht ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.