MexxWell92 Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Guten Abend, ich suche auch noch Leute für folgende Online Trophäen: - Freundlicher Wettkampf - Dreifach-Kill ( geht das nur per Zufall Matchmaker, oder mit Freunden?) min. 3 Leute - Team-Putzer - Siegreich! - Lebenslust Headset vorhanden. Morgen bin ich ab 10uhr online, dauern ja nicht lange , ansonsten erst Sonntag bzw. nächsten Mittwoch Wer mir helfen will, addet mich einfach PSN ID: MrWell92 Mit Betreff "AllStars Trophy" Helfe dann auch bei demjenigen der auch diese Trophäen noch braucht! Danke schonmal im Vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MexxWell92 Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Guten Abend, ich suche auch noch Leute für folgende Online Trophäen:- Freundlicher Wettkampf - Dreifach-Kill ( geht das nur per Zufall Matchmaker, oder mit Freunden?) min. 3 Leute - Team-Putzer - Siegreich! - Lebenslust Headset vorhanden. Morgen bin ich ab 10uhr online, dauern ja nicht lange , ansonsten erst Sonntag bzw. nächsten Mittwoch Wer mir helfen will, addet mich einfach PSN ID: MrWell92 Mit Betreff "AllStars Trophy" Helfe dann auch bei demjenigen der auch diese Trophäen noch braucht! Danke schonmal im Vorraus Ich suche noch Leute die kommenden Donnerstag Zeit haben mit mir die oben genannten Trophäen zu erspielen! PSN ID: MrWell92 Bin Donnerstag von 9-16 Uhr online Oder Mittwoch ab 21 Uhr, je nach meiner Arbeit auch schon früher EDIT: Hab nun Platin vielen Dank an Winniboy der mir geholfen hat, helfe gerne anderen Trophäen frei zu schalten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.