Resch21 Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Da es ja hoffentlich in die IGC kommt habe ich folgenden vorschlag. Wenn wer Interesse hat sich mit mir um die online trophäen zu kümmern trägt er sich in die Liste mit Namen und Zeitraum in dem er freundlicherweise zur Verfügung steht ein. 1. Resch21 ( Mo bis Fr 15:00-17:30, Sonntags immer) 2. 3. 4. Wäre nett von euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch21 Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Ich wäre dafür dass wir Montag anfangen, da mir noch kurzfristig Arbeit dazwischen gekommen ist. Es besteht zwar die Wahrscheinlichkeit, dass ich zu den angegebenen Zeiten diese Woche schon kann, kann aber diese Woche kann ich für nichts garantieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.