Boom-Boom90 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Hallo an alle! Ich bräuchte noch Hilfe bei folgenden online Trophäen - Team-Putzer - Lebenslust - Freundlicher-Wettkampf PSN-ID: Boom-Boom90 Einfach ne nachricht mit Betreff schicken. Würd mich über eure Unterstützung freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boom-Boom90 Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Also ich wäre auch dabei Mir fehlt nur noch Lebenslust und ich denk mal Aleee ist auch dabei dann dürfte das ja kein problem sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boom-Boom90 Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Also mir würds so zwischen 14-18 Uhr am besten passen, hätte sonst aber auch wohl darüber hinaus Zeit von daher warte ich mal ab was der Rest von euch sagt Edit: Hat sich erledigt, hab Platin. Wer jedoch noch Hilfe braucht kann mich gerne mit Betreff adden. Solange ich noch nix neues angefangen haben werd ich euch bei den trophies helfen. mfg Boom-Boom90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boom-Boom90 Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Also man schafft die Trophäen auch zu zweit. Klar zu viert ist einfacher aber so ist auch machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.