Grillzone Geschrieben 12. September 2015 Teilen Geschrieben 12. September 2015 So leutchen, da ich nicht rauslesen kann wer von euch schon alles ne gruppe gefunden bzw. fertig mit den online trophies ist, mach ich hier mal ne hübsche neue liste auf 1.Grillzone 2. 3. 4. Was soll gemacht werden? Freundlicher Wettkampf Turnier-Kämpfer Vorgeschmack Dreifach-Kill Team-Putzer Siegreich! Lebenslust also der ganze onlinekram ... Nachdem PS3 und Vita Spieler zusammen zocken können, kann sich jedermann eintragen. wenn wir die 4 voll haben gibts nen termin ... lg Griller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grillzone Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 Sehr gut dann brauchen wir jetzt noch einen Termin ... Ist zwar recht kurzfristig, aber ich könnte heute nachmittag sagen wir ab 17 uhr anbieten, alternativ wäre ich dann ab Freitagabend bis einschließlich Sonntag verfügbar. Sooo dann schreibt mal bitte, wie es bei euch heute aussieht und wie ihr am wochenende zeit habt, falls das heute nicht klappt. lg Mr. BBQ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grillzone Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 So meine Leutchen, was haltet ihr denn vom kommenden Freitag als Termin meinetwegen ab 19 uhr (weis nicht genau wie lange das dauern wird) lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grillzone Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Kay also morgen 20:15 gehts los, bitte pünktlich sein oder zumindest bescheid geben falls man länger braucht oder was dazwischen kommt ... lg Griller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grillzone Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Soooo nach ein paar Runden "schaffen wir´s in die selbe lobby?" endlich platin, danke an Rhaisa, cX97Xc und FloridaEagle80 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grillzone Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 @NathanDarko heylo denk aber dran dass du um online zu spielen auch nen online pass brauchst, also fallst du es gebraucht kaufen wolltest musst du dir den dann im pstore für 10€ kaufen lg Mr. BBQ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.