Bl4ckD4yW4lk3r Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 (bearbeitet) Hi Sebi, brauch alle online trophys, hab dir eine anfrage gesendet. Bearbeitet 28. Januar 2015 von Bl4ckD4yW4lk3r Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bl4ckD4yW4lk3r Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 (bearbeitet) Hallo zusammen, für die Online Trophies wäre es am einfachsten wenn man zu viert ist. Ich schlage dafür vor eine Liste zu erstellen: 1. Bl4ckD4yW4lk3r (PS Vita vorrangig dann evenutell PS3) 2. 3. 4. Bitte nur eintragen wenn ihr verlässlich zu diesen Zeitpunkt erschein. Vorläufiger Termin würde Donnerstag 29.01.15 um 20 Uhr vorschlagen oder wir machen uns einen anderes Datum aus. Bearbeitet 28. Januar 2015 von Bl4ckD4yW4lk3r Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bl4ckD4yW4lk3r Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Hallo zusammen,für die Online Trophies wäre es am einfachsten wenn man zu viert ist. Ich schlage dafür vor eine Liste zu erstellen: 1. Bl4ckD4yW4lk3r (PS Vita vorrangig dann evenutell PS3) 2. s_e_b_i_ 3. 4. Bitte nur eintragen wenn ihr verlässlich zu diesen Zeitpunkt erschein. Vorläufiger Termin würde Donnerstag 29.01.15 um 20 Uhr vorschlagen oder wir machen uns einen anderes Datum aus. Wenn es sich nicht ausgeht sebi dann verschieben wir es einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bl4ckD4yW4lk3r Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Hallo zusammen,für die Online Trophies wäre es am einfachsten wenn man zu viert ist. Ich schlage dafür vor eine Liste zu erstellen: 1. Bl4ckD4yW4lk3r (PS Vita vorrangig dann evenutell PS3) 2. s_e_b_i_ 3. elduderino 4. Bitte nur eintragen wenn ihr verlässlich zum besprochenen Zeitpunkt erscheint. /QUOTE] Hi Elduderino, (cooler Name übrigens) nein hat nicht stattgefunden. Adde uns mal, mal sehen ob wir noch einen vierten ins boot bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bl4ckD4yW4lk3r Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 ich bräuchte auch noch alle online trophäen^^ 1. Bl4ckD4yW4lk3r (PS Vita vorrangig dann evenutell PS3) 2. s_e_b_i_ 3. elduderino 4. BloodyAngekCherr @all Dann sind wir komplett, wie sieht es mit morgen aus, 20 uhr? @Bloody Bitte alle adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bl4ckD4yW4lk3r Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Ist mir auch recht. @sebi & bloody passt das für euch auch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bl4ckD4yW4lk3r Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 weiß nicht ob ich freitag zeit habe Bei mir sollte es passen. Wann weißt du es sebi? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bl4ckD4yW4lk3r Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 1. Bl4ckD4yW4lk3r (PS Vita vorrangig dann evenutell PS3)2. s_e_b_i_ 3. elduderino 4. BloodyAngekCherr @all Bitte alle adden! Hi Leute, wie sieht es mit diesen Sonntag aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bl4ckD4yW4lk3r Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 geht auch. wann da? Ich richte mich nach euch, hab zeit bis 19 uhr. Wie wäre es um zb 14 uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bl4ckD4yW4lk3r Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Ich richte mich nach euch, hab zeit bis 19 uhr. Wie wäre es um zb 14 uhr? @bloody Passt es bei dir auch? So könnten wir Sonntag 14 uhr fix machen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bl4ckD4yW4lk3r Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 1. Bl4ckD4yW4lk3r (PS Vita vorrangig dann evenutell PS3)2. s_e_b_i_ 3. elduderino 4. BloodyAngekCherr Perfekt! Dann bitte alle pünktlich diesen Sonntag um 14 uhr und addet euch untereinander. Optimal wäre es noch wenn alle ein headset haben. Bis dahin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bl4ckD4yW4lk3r Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Für die vita, aber was ich weiß können ps3 spieler und vita spieler zusammen spielen. Oder täusche ich mich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bl4ckD4yW4lk3r Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Hallo zusammen, da es heute nicht geklappt hat das alle gekommen sind starte hier nochmal eine Gruppe. Es geht hier vorrangig um die Vita Version, PS3 ist aber möglich, da es aber hier um ein Vita Boost geht ist die Kommunikation einfacher. 1. Bl4ckD4yW4lk3r 2. BloodyAngelCherr 3. 4. Headset wäre vom Vorteil! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bl4ckD4yW4lk3r Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Ja machen wir am we. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bl4ckD4yW4lk3r Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Danke fürs checken, PN ist bei dir. Samstag wäre Klasse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.