Tybalt_13 Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Ich brauche auch noch ein paar online Trophäen auf der ps3. Wenn jemand bock hat, kann er mich gerne adden. Hallo, ich wäre dabei. Ich adde dich nachher. Brauche selber noch : -Freundlicher Wettkampf -Team-Putzer -Dreifach-Kill -Siegreich! -Lebenslust Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Hallo ich brauche noch Hilfe bei diesen Trophäen für PS3 sowie bei der PS Vita: Freundlicher Wettkampf Turnier-Kämpfer Vorgeschmack Dreifach-Kill Team-Putzer Siegreich! Lebenslust ID: Mogwile89 Hallo, ich brauche diese Trophäen auch alle noch für die PS VITA, werde dich nachher mal adden, ansonsten gerne auch Anfragen von anderen. PSN-ID : Tybalt_13 PS: Bitte keine leeren Anfragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.