Spiteful_EX Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 hi, brauche hilfe für die "Dreifach-Kill" und "Lebenslust" -Trophäen PSN-ID: Spiteful_EX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteful_EX Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 @ Vaga: ich mach mit PSN-ID: Spiteful_EX Plattform: PS3 Trophäen: Lebenslust & Freundlicher Wettkampf mögliche Termine: heute vielleicht noch so um 20:30-20:45, morgen eher nicht möglich, ab sonntag bis neujahr sollte sich jeder nachmittag/abend ausgehen, solang nichts unerwartetes mich davon abhält PS: werde wohl für weihnachten ne vita bekommen, ist es für dich möglich, dass wir danach irgendwann wieder eine gruppe machen, wenn noch wer will? Edit: Dreifach-Kill hat sich erledigt, brauche für Online-Trophäen "Lebenslust" und "Freundlicher Wettkampf" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteful_EX Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 @Buffer4Life hab jetzt mal kurz gegooglet, theoretisch sollte es funktionieren, steht sogar hier: https://www.4players.de/4players.php/dispbericht/PlayStation3/Test/30792/78902/1/PlayStation_All-Stars_Battle_Royale.html Zitat: Über das PSN nimmt man an Ranglistenkämpfen bei, wobei eine Saison in der Regel mehrere Tage umfasst und aus diversen Turnieren besteht. Dabei werden die Spieler automatisch per Matchmaking zusammengewürfelt – alternativ darf man auch Freunde einladen und sogar gemeinsam als Zweier-Team antreten. Wer auf den Druck verzichten kann, bittet entweder in einem schnellen Spiel zum Turnierkampf oder lädt bis zu drei Freunde zu einem lokalen oder Online-Versus-Spiel ein, bei dem man die Wettbewerbe stärker den eigenen Vorlieben anpassen kann. wir können es wirklich erst praktisch testen, wenn wir noch jemanden finden, der mitmachen würde und uns einen trefftermin ausgemacht haben lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteful_EX Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 @Vaga Buffer4Life würde auch in unsere Gruppe kommen, sind somit schon 4 leute, wie siehts mit möglichen terminen aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteful_EX Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Heut wirds nix, family und so. ^^Lass ma morgen abend anpeilen, so gegen halb 9 würd ich ma vorschlagen wenn es für alle klappt. wegen heute: ja klar, ist auch verständlich, weihnachten und so morgen sollt sich (von meiner seite her) ausgehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.