Merlin-87 Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Jemand jetzt zufällig online ? und lust zu zocken ? Lade es grad runter. Kann aber noch etwas dauern. DayInJune und Ich suchen User für Sonntag zum Online zocken und holen der Trophäen. Meldet euch bei mir bitte per PN und wir adden euch dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Brauche noch die versus trophy und die ohne zu sterben trophy. Wer will kann mich ja adden.ID: DanteZX Wollen wir die in ca. 15 minuten machen? Hoffe das bis dahin der Download fertig ist. Kannst mir dann auch bei der Trophäe ohne sterben helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Ich habe nur die PS3 Version klappt also nicht oder doch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Wer ist noch Online und könnte mir eben helfen bei: Freundlicher Wettkampf Schließe ein Versus-Spiel gegen einen Online-Spieler ab. und bei: Lebenslust Schließe ein Online-Matchmaker-Spiel ab, ohne zu sterben. PS: Schickt mir sonst ne PN und ich adde euch dann später und wir machen dann die Trophäen. EDIT: Besitze die PS3 Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Ich suche auch noch jemanden für die Online-Trophäen. Besitze die Vita Version. EDIT: Benötige nur noch die Versus Trophäe mit einem freund. EDIT 2: Hat sich erledigt habe alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.