Kayuri Geschrieben 8. Mai 2016 Teilen Geschrieben 8. Mai 2016 Hi, da im online Modus nicht so viel los ist wollte ich fragen ob jemand das Spiel für die Vita hat und ein paar trophäen boosten möchte (vorher wollte ich das spiel nciht anfangen)... hab auf der Ps3 nur einmal nen normalen online kampf gefunden, was ja nicht so schlimm ist da man hier ja relativ einfach boosten kann wenn man wen anders kennt oder kann man auf der vita auch boosten indem man mit der ps3 ins spiel eisnteigt? oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 23. März 2017 Teilen Geschrieben 23. März 2017 vor 19 Stunden schrieb suistar7: Huhu ich bräuchte auch noch Hilfe zwecks Online Trophäen. im 2vs2 doppelkill und im online 3fachkill.... wäre lieb wenn jemand helfen kann. grüße Hast du die Trophäe noch oder suchst du noch Leute? Brauch auch noch den 3Fach-Kill und jemand der sich mit mir anfreundet und kurz ein vs Match macht Also wenn du magst kannst mich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 24. März 2017 Teilen Geschrieben 24. März 2017 vor 3 Stunden schrieb aumshanti: Hallo bräuchte die online trophys auf der vita einfach adden bitte aumshanti79 Hab dich geadded sag ruhig bescheid wann du kannst. Dann ist zummindest die online vs trophäe schonmal gemacht ^^ vor 15 Stunden schrieb suistar7: Hab die Trophäen schon kann dir aber mit dem dreifach kill helfen Ah doch so schnell alle bekommen? bei mir sind die lobbys immer leer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.